La 29° Giornata


Recommended Posts

Lazio wirds schon schaffen.

Zu Juve:

Bei Sampdoria kann man verlieren, die sind daheim heuer noch ungeschlagen.

Die ersten 30 Min. gestern waren sogar ganz ok, da war Samp eigentlich nur in der Defensive, allerdings haben wir auch keine brauchbare Chance rausgespielt, die beste hatte noch Iaquinta, da hat er allerdings den Ball nicht richtig getroffen.

Mit Ende der 1. Hz wurde Sampdoria immer stärker, was sich auch in der 2. Hz fortsetzte.

Trotzdem das Gegentor darf Chimenti nicht bekommen, ansonsten hat er aber gut gehalten, aber dass nützt dann halt auch nix wenn er so ein Tor bekommt.

Dass dann ausgerechnet Cassano wieder mal gegen uns trifft ist mal wieder doppelt ärgerlich.

Aber noch ist gar nix passiert, 2 Pkt. sind schnell aufgeholt, jetzt wartet aber eine sehr schwere Auswärtspartie in Napoli, wann haben wir dort das letzte Mal gewonnen? Muss schon Ewigkeiten her sein, von daher wärs eh wieder mal an der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Extrem wichtiger Sieg gegen Cagliari!

Mauri war für mich der Spieler des Tages, er bringt sich immer wieder in torgefährliche Positionen. Nur den Abschluss soll er bitte wen anderen überlassen.

Aber vorbei ists noch lange nicht, gegen Siena wirds nicht leicht.

Floccari fällt aus, aber dafür ist Zarate wieder bereit.

Ich glaub der wird so motiviert sein wie noch nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.