Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Schladi

Sinnfrage

Recommended Posts

Letztes Posting vom 6. Februar 2010, davor auch nur äußerst karge Beteiligung. Daher meine Frage: Ist dieses Unterforum im ASB noch in irgendeiner Art gewünscht? Wäre ja doch eine gute Plattform für den Frauenfußball gewesen. Da es aber offenbar nicht angenommen wird, plädiere ich dafür es mit Ende der aktuellen Meisterschaft einzustellen, sollte sich nicht radikal etwas ändern.

Meinungen dazu?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also so 2-3 Postings im Rapid- und Austria-Forum hat es über den Winter ja auch gegeben.

Die Frauen hatten einen Haufen Hallenturniere, eine Transferzeit, leider einige Verletzte, das Nationalteam hat gespielt - genug Stoff also zum Diskutieren.

Das Obere- und Untere-Play-Off hat letzte Woche begonnen, auch da Null Postings.

Daher eben meine Sinnfrage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...