Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 Letztes Posting vom 6. Februar 2010, davor auch nur äußerst karge Beteiligung. Daher meine Frage: Ist dieses Unterforum im ASB noch in irgendeiner Art gewünscht? Wäre ja doch eine gute Plattform für den Frauenfußball gewesen. Da es aber offenbar nicht angenommen wird, plädiere ich dafür es mit Ende der aktuellen Meisterschaft einzustellen, sollte sich nicht radikal etwas ändern. Meinungen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2010 tja, wäre echt schade, doch das Interesse ist echt stark gesunken! Würds allerdings trotzdem beibehalten, vielleicht ändert es sich ja wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raspi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Kein Spielbetrieb über die Winterpause, keine Postings... aber gleich schließen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Also so 2-3 Postings im Rapid- und Austria-Forum hat es über den Winter ja auch gegeben. Die Frauen hatten einen Haufen Hallenturniere, eine Transferzeit, leider einige Verletzte, das Nationalteam hat gespielt - genug Stoff also zum Diskutieren. Das Obere- und Untere-Play-Off hat letzte Woche begonnen, auch da Null Postings. Daher eben meine Sinnfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts