Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. März 2010 Hallo, ich hab will mein E-Piano an den PC schließen, hab ich auch schon gemacht und mit dem Programm "Music Editor Free" kann ich zumindest schonmal meine Musik auf den PC übertragen. Ich bräucht jetzt allerdings ein Programm, dass meine Noten erkennt und diese in andere Instrumente umwandelt. Oder in Soundeffekte, oder Drum-Kits, etc. Muss nicht unbedingt eine Freeware sein, wäre mir aber logischerweise lieber. Hab über google leider nichts passendes gefunden und die 100 verschiedensten PC-Musikstudios will ich nicht alle einzeln runter laden um zu sehen ob sowas geht danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2010 Hallo, ich hab will mein E-Piano an den PC schließen, hab ich auch schon gemacht und mit dem Programm "Music Editor Free" kann ich zumindest schonmal meine Musik auf den PC übertragen. Ich bräucht jetzt allerdings ein Programm, dass meine Noten erkennt und diese in andere Instrumente umwandelt. Oder in Soundeffekte, oder Drum-Kits, etc. Muss nicht unbedingt eine Freeware sein, wäre mir aber logischerweise lieber. Hab über google leider nichts passendes gefunden und die 100 verschiedensten PC-Musikstudios will ich nicht alle einzeln runter laden um zu sehen ob sowas geht danke Probiers mit Logic, ist zwar 2003 von Apple aufgekauft worden, kann man aber trotzdem noch kaufen. Danach spielst deine Midi Dateien aufn Combi und schon hast deine Noten. Zweite Alternative wäre Cubase, allerdings für viele (auch leider für mich) zu kompliziert. 3. Bin mir nicht sicher aber das neue Finale kann das glaub ich das auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) Magix-Music-Maker, Cakewalk; http://www.cakewalk.com/ http://www.magix.com/de-at/de/music-maker/?partnerid=9009&AffiliateID=2&gclid=CLuFlbyAs6ACFQRgZwodjWesUQ bearbeitet 12. März 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2010 Danke für die Antworten, werd wohl den Magix kaufen, mit dem hab ich mich vor ein paar Jahren schon einmal ein bisschen beschäftigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts