NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 9. März 2010 ich bin 34 und bei mir kann eine Frau mit 25 attraktiv sein und mir gefallen, aber es kann auch eine mit 55 sein. Bist du sicher, dass du diese beiden Zahlen nicht vertauscht hast? Was wäre dann anders ? Bin in 3 Tagen 47, kann aber mit den "Vorschlägen" von TommyEdge aber überhaupt nix anfangen, aber wirklich goar nix ! Also was willst uns über das Alter des Mannes und seinen dann anscheinend wandelnden Geschmack noch alles sagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 in diesem Thread soll jeder Bilder von Frauen posten die ihm gefallen oder ansprechen. Und nicht kommentieren ob ihm die Frauen gefallen die jemand anderer gepostet hat. Vielleicht ist es jetzt ein bißchen klarer das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) besonders die Dame ganz rechts bearbeitet 9. März 2010 von TomyEdge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 9. März 2010 so lieber tomy erstmals respekt find den fred genial. Mit deinen Avater hätte ich aber schon mal ein Problem aber egal. Also auf diese Sex in the City Schnitten steh ich mal schon überhaupt nicht. Überhaupt steh ich eher auf diese Ländlichen Frauen die mehr Süß (wollte díeses Wort umgehen beschreibts aber am besten) als sexy sind. Also fett darf sie nicht sein aber zu dünn auch nicht. Hab es mir nie eingestehen können aber jetzt land ich schon das 5mal bei dem gleichen typ frau und das hat sicher einen grund. ich steh einfach auf das. was ja nicht heißt das diese frauen hässlich sind, sie sind ja wunderschön aber halt nicht sexy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 so lieber tomy erstmals respekt find den fred genial. Mit deinen Avater hätte ich aber schon mal ein Problem aber egal. Also auf diese Sex in the City Schnitten steh ich mal schon überhaupt nicht. Überhaupt steh ich eher auf diese Ländlichen Frauen die mehr Süß (wollte díeses Wort umgehen beschreibts aber am besten) als sexy sind. Also fett darf sie nicht sein aber zu dünn auch nicht. Hab es mir nie eingestehen können aber jetzt land ich schon das 5mal bei dem gleichen typ frau und das hat sicher einen grund. ich steh einfach auf das. was ja nicht heißt das diese frauen hässlich sind, sie sind ja wunderschön aber halt nicht sexy. bilder posten,lieber fanatics. Es ist egal ob dir Frauen die von anderen gepostet werden,gefallen oder nicht. Gib mal anhand von einem Bild oder Bildern Beispiele. Würde mich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 Vielleicht wäre für manche von euch die nicht schlecht. Wenn ich vorher angeblich so schiache Weiber gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 9. März 2010 So jetzt wird's wieder normal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2010 So jetzt wird's wieder normal: Wieder? Normal? Brrrr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 sie wird euch alle beißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. März 2010 Diese Frau sieht aus wie meine Mutter. Kann ich den Thread jetzt BITTE schließen?? Das ist ja nicht mehr lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 10. März 2010 Diese Frau sieht aus wie meine Mutter. Kann ich den Thread jetzt BITTE schließen?? Das ist ja nicht mehr lustig... du glücklicher so eine Mutter zu haben.....Neid. Wieso werden immer Threads geschlossen nur weil es irgendwem nicht passt. Man tut ja niemanden was zuleide. Wer's nicht will braucht in den Thread ja nicht hineinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts