Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. März 2010 ich wünscher mir ein mutant zu sein der die gleichen kräfte hat wie supermann, sich aber auch unsichtbar machen kann. obwohl ich dann sicher ein schlechtes gewissen haben muss wenn ich niemand retten will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolero Anfänger Geschrieben 9. März 2010 Hallo, mein Traum wäre es, in einem Appartement mitten in Manhattan zu leben (Ziemlich weit oben, wenn möglich) (und natürlich genügend Kohle zu haben, damit ich das Leben dort auch richtig genießen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. März 2010 Ganz zu schweigen von den rechtlichen Problemen, die mich drüben erwarten würden Und ich sag noch: das ist sicher kein ClubMed in Syrien und "Terrorcamp" keine Lifestylemarke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. März 2010 Umschulung auf Webdesign+Photoshop+Flash+Java inkl. Job mit guter Bezahlung (>2400€ Brutto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2010 also ich wünsche mir für die zukunft einen flotten dreier, eine tolle treue frau, 2 kinder (m), ein haus, und gesundheit. der flotte dreier sollte wenns geht vor den anderen wünschen eintreten damit keine probleme gibt naja ansonsten bin ich nicht gierig nach geld oder so ich will einfach ein geregeltes leben haben. ich kann das ganze aber auch mit einen wunsch ausdrücken. ích will einfach glücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts