Das Haus am See


little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Hallo,

ich würd gern mit Weibchen im Sommer für eine Woche raus aus Wien. Da wir low budget unterwegs sind, haben wir an eine Woche an einem österr. See gedacht.

Wunsch wäre der Klopeiner See, da meine Familie dort seit mittlerweile 30 Jahren hinfährt und wir uns dort bereits auskennen.

Jetzt meine Frage:

Weiß jemand eine nette Unterkunft? Das beste wär ein Selbstversorger - Appartment, eben für 2 Personen. Ich weiß, dass man sowas kinderleicht im Internet suchen und finden kann, ich wollt aber vorher nach persönlichen Erfahrungen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Sie fährt seit 30 jahren dort hin ihr kennt euch schon aus und braucht tipps?? Was läuft da falsch? ;)

nein, MEINE familie fährt dort seit 30 jahren hin, aber halt immer ins selbe haus, das halt immer gemietet wird. das wär aber für uns beide etwas zu groß ;)

wir suchen etwas, nur für uns beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.