little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2010 Hallo, ich würd gern mit Weibchen im Sommer für eine Woche raus aus Wien. Da wir low budget unterwegs sind, haben wir an eine Woche an einem österr. See gedacht. Wunsch wäre der Klopeiner See, da meine Familie dort seit mittlerweile 30 Jahren hinfährt und wir uns dort bereits auskennen. Jetzt meine Frage: Weiß jemand eine nette Unterkunft? Das beste wär ein Selbstversorger - Appartment, eben für 2 Personen. Ich weiß, dass man sowas kinderleicht im Internet suchen und finden kann, ich wollt aber vorher nach persönlichen Erfahrungen fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Sie fährt seit 30 jahren dort hin ihr kennt euch schon aus und braucht tipps?? Was läuft da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 Sie fährt seit 30 jahren dort hin ihr kennt euch schon aus und braucht tipps?? Was läuft da falsch? nein, MEINE familie fährt dort seit 30 jahren hin, aber halt immer ins selbe haus, das halt immer gemietet wird. das wär aber für uns beide etwas zu groß wir suchen etwas, nur für uns beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2010 War wohl zu früh um genau zu lesen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts