Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Fotos Mattersburg - Austria Wien

Recommended Posts

Hab zwar nur die Zusammenfassung gesehen aber beim Tor hätte Almer (unser toller Safar Ersatz) wohl nicht aus dem Tor kommen müssen.

Da ist mir lieber der junge Heinz macht 1-2 Fehler pro Spiel und lernt dabei was, als dieser Durchschnittsgoalie steht zwischen den Pfosten.

Wie gesagt hab das Spiel nicht gesehen, aber vermutlich haben wir nach dem frühen 1:0 wieder mal nicht nachgesetzt (mMn eine unserer größten Schwächen)

Naumoski :facepalm: hab gedacht der hat sich jetzt endlich unter Kontrolle, aber der hat ja sogar seinen eigenen Mitspieler gewürgt...

Wie schon oft gesagt, mit Daxbacher wird man nicht Meister, da müsste der Kader schon deutlich stärker sein. Wenn man sich in den nächsten 10 Jahren mit den Rängen 2-4 begnügt bitte einen 10-Jahresvertrag für Daxi. Sollte man irgendwann doch Meister werden wollen, bitte nach einem anderen umsehen.

Wie sagt der Schneckerl so schön: Gute Nacht... :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon oft gesagt, mit Daxbacher wird man nicht Meister, da müsste der Kader schon deutlich stärker sein. Wenn man sich

Möchte da jetz im Fotothread keine Diskussion auslösen aber darauf muss ich antworten. Daxbacher, genauso wie jeder andere Trainer muss mit dem Team arbeiten dass er zur verfügung hat. Kaderstärke ist nicht abhängig vom Trainer.

Das Problem ist unser Kader ist ein zusammengewürfelter Haufen. Schumi haben wir weil wir für besseres kein Geld hatten bzw weil damals Okotie ausfiel und Daxi sich einen Ersatz holen musste.

Ansonst Gute Nacht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...