elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. September 2003 Ich habe eine Nikon Coolpix 775 Digitalkamera und plötzlich ein Problem. Bis jetzt hat immer alles reibungslos funktioniert, nur plötzlich gibt mir die Kamera bei einem geschossenen Foto einen Kartenfehler aus, sodass ich meine Fotos nicht mehr auf den PC spielen kann. Löschen funktioniert nicht, formatieren wäre eine Katastrofe. Kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 (bearbeitet) Eventuell mit Hilfe eines Card-Readers versuchen die Files auf den Rechner zu ziehen, danach formatieren und erneut probieren. bearbeitet 8. September 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Würd es mit Sicherheit gehen wenn ich es einfach ins Fotogeschäft bring und ausarbeiten lass`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Würd es mit Sicherheit gehen wenn ich es einfach ins Fotogeschäft bring und ausarbeiten lass`? Wer weiß das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. September 2003 Tja ich dachte hier hat jemand Erfahrungswerte oder kann mir zumindest sagen wo ich so jemanden finden kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Tja ich dachte hier hat jemand Erfahrungswerte oder kann mir zumindest sagen wo ich so jemanden finden kann! Sorry, aber was willst Du hören? Ja, es sollte funktionieren. Man kann das nicht 100%ig sagen, deshalb hab ich auch geschrieben Wer weiß das schon genau. Probiers einfach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 (bearbeitet) Hast du vielleicht einmal aus versehen mit der Ausschneidefunktion vom Computer aus, auf deine Kamera zugegriffen?? In meiner Beschreibung von meiner Fujifilm-Kamera steht, dass man das nicht machen darf und dass es dann Lesefehler geben kann! bearbeitet 9. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 @camlann @gigi Nein, ich war letzte Woche auf Urlaub, hab 150 Fotos geschossen und irgendwann muss eines in der Mitte kaputt gegegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts