Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) AUSTRIA MEMPHIS - always walk on the bright side - schal ULTRAS RAPID Seidenschal , sieht schon bisschen mitgenommen aus (Flecken) VERKAUFT HSV SUPPORTERS CLUB Schal, unbenutzt wie neu adidas Schal 1.FC NÜRNBERG FEYENOORD ROTTERDAM Schal (paar kleine löcher) HANNOVER - die Invasion aus Niedersachsen - schal Hannover 96 schal VERKAUFT! MANCHESTER UTD. FOOTBALL CLUB - old Trafford - Badetuch (unbenutzt) Original UMBRO E**LAND TRIKOT, unbenutzt wie neu, 2seitig wendbar, Größe: XL VERKAUFT ORIGINAL uhlsport HANNOVER96 SPIELERTRIKOT, VERKAUFT! langarm, Größe XL, wurde beim Klassenerhalt (Saison 02/03 ??) von Spieler in die Fankurve geworfen Trikot FC BARCELONA, aufschrift: 1899-1999,Größe: L?XL? gebrauchsspuren&paar flecken (waschen?), kein Original (warscheinlich echte asiatische Kinderhandarbeit) bei Interesse bitte PN an mich bearbeitet 24. Februar 2010 von Caledonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Februar 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 23. Februar 2010 von Caledonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) habe wieder paar Sachen ausgegraben 1 Kappe (Farbe glaub ist schwarz) First Vienna FC - Eine Stadt, ein Verein 100% Baumwolle, hinten ein Teil zum Größe verstellen liegt seit Jahren im Schrank und wurde soweit ich weiss nie verwendet Buch: Neue Rapid-Wuchteln, Heitere Geschichten hinter den grün-weißen Kulissen von Funki Feurer & Alexander Strecha (ich habe es 1x durchgelesen, oben bisschen geknickt und vorne kleiner schaden , drinnen aber wie neu ) herausgegeben ca. 2004 Buch: Faszination Fankurve - Ein Streifzug durch Europas Stadien Spitzenbuch (weils nur bilder sind) 600Fotos auf 176Seiten von Stadionwelt, herausgegeben ca. 2005 Buch: Legendäre Fussballvereine - Edition: Norddeutschland - zwischen TSV Achim, Hamburger SV und TuS Zeven von Hardy Grüne / Agon Sportverlag auf mehr als 380Seiten wird jeder Verein Norddeutschlands beschrieben,mit vielen super Bildern aber alle schwarzweiss gedruckt (gibt es übrigens auch mit Edition Hessen,Bayern,Ostpreußen/Pommern/Schlesien/Sudetenland,Westdeutschland,Ostdeutschland,Baden/Würtemberg,Südwestdeutschland,... aber nicht bei mir ) Meine persönliche Meinung: einfach geil!! ein muss für jeden Groundhopper,Kenner,Liebhaber! Zustand: die Kanten ein wenig abgenutzt, ansonsten habe ich das Buch gehütet wie einen Schatz herausgegeben: ich glaube ca. 2002/2003 herum VERKAUFT! bei Interesse bitte PN an mich Übrigens die von mir weiter oben angeführten Artikel habe ich auch noch immer abzugeben (im 1stelligen Betragsbereich) bearbeitet 17. April 2010 von Caledonia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts