Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Auswärtsspiel

[Bilder] TSV 1860 München - TSV Alemannia Aachen

2 Beiträge in diesem Thema

In der 23. Runde der zweiten deutschen Bundesliga gewannen die Münchner Löwen in einer nur karg gefüllten Allianz Arena gg. die Alemannia aus Aachen mit 3:2. Spielerisch war das Spiel auf einem mässigen Niveau, konnte jedoch mit schönen Toren (mit Ausnahme des ersten Treffers) begeistern. So gelangen sowohl Fiél als auch Holebas zwei schöne Freistosstore ins lange Eck, bei denen die Torhüter chancenlos waren und hielten so die Partie bis zum Abpfiff spannend. Stimmungsmässig war es zwar seitens der 60iger ganz okay, jedoch hatte der Support und Zuspruch zu den Löwen auch schon bessere Zeiten erlebt; die Aachener blieben von mir 90 Minuten lang ungehört, obwohl ich mich auf der selben Tribüne befand.

post-8227-1266771751,3156_thumb.jpgpost-8227-1266771754,0396_thumb.jpgpost-8227-1266771756,5616_thumb.jpgpost-8227-1266771759,3044_thumb.jpg

post-8227-1266771762,0121_thumb.jpgpost-8227-1266771765,0835_thumb.jpgpost-8227-1266771768,1292_thumb.jpgpost-8227-1266771770,6338_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Löwenforum hieß es, dass die Aachener unhörbar waren, umso interessanter die Textstelle der Aachen Ultras

Der Teil hinter der Ultras Fahne gab alles, konnte als Gruppe fast über das ganze Spiel überzeugen und für die überschaubare Anzahl erreichte man einen ordentlichen Geräuschpegel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.