Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2010 In der 23. Runde der zweiten deutschen Bundesliga gewannen die Münchner Löwen in einer nur karg gefüllten Allianz Arena gg. die Alemannia aus Aachen mit 3:2. Spielerisch war das Spiel auf einem mässigen Niveau, konnte jedoch mit schönen Toren (mit Ausnahme des ersten Treffers) begeistern. So gelangen sowohl Fiél als auch Holebas zwei schöne Freistosstore ins lange Eck, bei denen die Torhüter chancenlos waren und hielten so die Partie bis zum Abpfiff spannend. Stimmungsmässig war es zwar seitens der 60iger ganz okay, jedoch hatte der Support und Zuspruch zu den Löwen auch schon bessere Zeiten erlebt; die Aachener blieben von mir 90 Minuten lang ungehört, obwohl ich mich auf der selben Tribüne befand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 Auch im Löwenforum hieß es, dass die Aachener unhörbar waren, umso interessanter die Textstelle der Aachen Ultras Der Teil hinter der Ultras Fahne gab alles, konnte als Gruppe fast über das ganze Spiel überzeugen und für die überschaubare Anzahl erreichte man einen ordentlichen Geräuschpegel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts