Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) Fr. 23.4. Wer fehlt? [5 / 4] Traxi Matze Kaufi Stef Thomy --> Magic Weeza --> Jürgen Pheips --> Paul Kalinka --> Hias Joschi GK --> ??? bearbeitet 23. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 ich fall leider auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 21. April 2010 ich fall auch aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2010 bin leider auch nix am start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. April 2010 Ich werde auch wieder pausieren. Spür heute meinen Knöchel wieder stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Fr. 30.4. Wer fehlt? [4 / 4] Matze Pheips Traxi Kalinka Kaufi --> Chris Zorni --> Paul Weeza --> Jürgen Stef --> Joschi +1 Fanki --> Joschi +2 bearbeitet 30. April 2010 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 Möcht vorm STC nix riskieren, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. April 2010 Möcht vorm STC nix riskieren, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) ich würd auf's Usi verzichten und zu euch kommen @ funki: Und dir dann gleich so mein dress geben Edit: Oder dem paul, solltest du am sa nicht mitkicken... bearbeitet 29. April 2010 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 29. April 2010 Möcht vorm STC nix riskieren, sorry. & muss arbeiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2010 ich würd auf's Usi verzichten und zu euch kommen @ funki: Und dir dann gleich so mein dress geben ja, bitte kommen! wär superwichtig. dressen kriegt halt der mit, der am fr+sa spielt (stef glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 29. April 2010 schon mich auch vorm stc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 30. April 2010 brauchts noch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2010 brauchts noch wen? JA! @Chris: bitte Paul dei Trikot mitgeben, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. April 2010 bei mir ist's lerntechnisch relativ eng zurzeit, und da eh noch drei leute fehlen würd ich eher nicht kicken wollen, zur not aber schon kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts