sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 kennt jemand von euch eine möglichkeit videos von atv.at runterzuladen? ich habe schon diverse tools probiert: flvrecorder, replay media catcher, auch screenrecorder (aber bei denen fehlt dann der sound). replay media catcher würd eigentlich gehen, nimmt dann aber immer nur die erste sequenz (die videos sind auf je 20 min abschnitte aufgeteilt) auf. ich find da einfach keine geeignete lösung. danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2010 Video Download Helper (Firefox Plugin) klappte bei mir bisher immer, habs jetzt auf atv.at nicht ausprobiert da ich im Büro bin, sollte aber im Normalfall funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Video Download Helper (Firefox Plugin) klappte bei mir bisher immer, habs jetzt auf atv.at nicht ausprobiert da ich im Büro bin, sollte aber im Normalfall funktionieren nein, der download-helper kanns leider nicht. bearbeitet 22. Februar 2010 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts