Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Die Nicknames der Spieler

4 Beiträge in diesem Thema

Wen interessiert, wie die Spieler sich auf dem Feld, unter Dusche oder sonstwo zurufen, hier eine Aufstellung. Wie schon erwähnt, ist ein lieber Freund von mir, der schon fast 6 Jahrzehnte Viennafan ist, := auf Trainingslager in die Türkei mitgefahren und dort hatte er Gelegenheit eine Woche lang die Spitznamen zu erforschen.

Ich werd überhaupt noch versuchen, ihn zu einem Fanreport über die Türkeireise zu ermuntern, mal sehen ob es gelingt. Von Dorta berichtete er mir, dass er ihn fragte, wie er von den Spielern gerufen werde. Dorta meinte "Alex". Mein Freund erzählte ihm, dass er von Fans den Namen "DoDo" (Ursprung Donizetti Dorta bekam. Er war hellauf begeistert, und wenn man verfolgt, wie speziell Brasilianer es sich auf zweisilbige Künstlernamen stehen (Didi,Kaka, Pele) ist das mehr als verständlich. ;)

Die Spitznamen der Spieler:

Reiter keinen

Brandner Basti

Schwarz Benny

Frenzl Frenzi

Imamoglu Selim / Imo

Dvoracek Nico

Fellner Felli

Ilic Ili

Bjelovuk Bjelo

Kröpfl Schweini (angeblich sieht er Schweinsteiger ähnlich) :)

Mehic Sudi

Strohmayer Ritschi

Toth Totti

Martinez Basti

Fading Andi

Horak Tommy

Öztürk Haki

Milosevic Miro

Schoppitsch Schoppi

Dorta Alex (DoDo wär schöner ;) )

Bozkurt Ossi

Sütcü Memo

Gotal keinen

Krajic Gerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen interessiert, wie die Spieler sich auf dem Feld, unter Dusche oder sonstwo zurufen, hier eine Aufstellung. Wie schon erwähnt, ist ein lieber Freund von mir, der schon fast 6 Jahrzehnte Viennafan ist, := auf Trainingslager in die Türkei mitgefahren und dort hatte er Gelegenheit eine Woche lang die Spitznamen zu erforschen.

Ich werd überhaupt noch versuchen, ihn zu einem Fanreport über die Türkeireise zu ermuntern, mal sehen ob es gelingt.

Ja bitte,überrede ihn. :allaaah:

Von Dorta berichtete er mir, dass er ihn fragte, wie er von den Spielern gerufen werde. Dorta meinte "Alex". Mein Freund erzählte ihm, dass er von Fans den Namen "DoDo" (Ursprung Donizetti Dorta bekam. Er war hellauf begeistert, und wenn man verfolgt, wie speziell Brasilianer es sich auf zweisilbige Künstlernamen stehen (Didi,Kaka, Pele) ist das mehr als verständlich. ;)

Cafu :clap:

Die Spitznamen der Spieler:

Reiter keinen

Brandner Basti

Schwarz Benny

Frenzl Frenzi

Imamoglu Selim / Imo

Dvoracek Nico

Fellner Felli

Ilic Ili

Bjelovuk Bjelo

Kröpfl Schweini (angeblich sieht er Schweinsteiger ähnlich) :)

Mehic Sudi

Strohmayer Ritschi

Toth Totti

Martinez Basti

Fading Andi

Horak Tommy

Öztürk Haki

Milosevic Miro

Schoppitsch Schoppi

Dorta Alex (DoDo wär schöner ;) )

Bozkurt Ossi

Sütcü Memo

Gotal keinen

Krajic Gerry

Nojo, die Ähnlichkeit mit Schweinsteiger ist entfernt,aber woher kommt Memo bei SÜtcü? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.