Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

Die Nicknames der Spieler

Recommended Posts

Wen interessiert, wie die Spieler sich auf dem Feld, unter Dusche oder sonstwo zurufen, hier eine Aufstellung. Wie schon erwähnt, ist ein lieber Freund von mir, der schon fast 6 Jahrzehnte Viennafan ist, := auf Trainingslager in die Türkei mitgefahren und dort hatte er Gelegenheit eine Woche lang die Spitznamen zu erforschen.

Ich werd überhaupt noch versuchen, ihn zu einem Fanreport über die Türkeireise zu ermuntern, mal sehen ob es gelingt. Von Dorta berichtete er mir, dass er ihn fragte, wie er von den Spielern gerufen werde. Dorta meinte "Alex". Mein Freund erzählte ihm, dass er von Fans den Namen "DoDo" (Ursprung Donizetti Dorta bekam. Er war hellauf begeistert, und wenn man verfolgt, wie speziell Brasilianer es sich auf zweisilbige Künstlernamen stehen (Didi,Kaka, Pele) ist das mehr als verständlich. ;)

Die Spitznamen der Spieler:

Reiter keinen

Brandner Basti

Schwarz Benny

Frenzl Frenzi

Imamoglu Selim / Imo

Dvoracek Nico

Fellner Felli

Ilic Ili

Bjelovuk Bjelo

Kröpfl Schweini (angeblich sieht er Schweinsteiger ähnlich) :)

Mehic Sudi

Strohmayer Ritschi

Toth Totti

Martinez Basti

Fading Andi

Horak Tommy

Öztürk Haki

Milosevic Miro

Schoppitsch Schoppi

Dorta Alex (DoDo wär schöner ;) )

Bozkurt Ossi

Sütcü Memo

Gotal keinen

Krajic Gerry

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wen interessiert, wie die Spieler sich auf dem Feld, unter Dusche oder sonstwo zurufen, hier eine Aufstellung. Wie schon erwähnt, ist ein lieber Freund von mir, der schon fast 6 Jahrzehnte Viennafan ist, := auf Trainingslager in die Türkei mitgefahren und dort hatte er Gelegenheit eine Woche lang die Spitznamen zu erforschen.

Ich werd überhaupt noch versuchen, ihn zu einem Fanreport über die Türkeireise zu ermuntern, mal sehen ob es gelingt.

Ja bitte,überrede ihn. :allaaah:

Von Dorta berichtete er mir, dass er ihn fragte, wie er von den Spielern gerufen werde. Dorta meinte "Alex". Mein Freund erzählte ihm, dass er von Fans den Namen "DoDo" (Ursprung Donizetti Dorta bekam. Er war hellauf begeistert, und wenn man verfolgt, wie speziell Brasilianer es sich auf zweisilbige Künstlernamen stehen (Didi,Kaka, Pele) ist das mehr als verständlich. ;)

Cafu :clap:

Die Spitznamen der Spieler:

Reiter keinen

Brandner Basti

Schwarz Benny

Frenzl Frenzi

Imamoglu Selim / Imo

Dvoracek Nico

Fellner Felli

Ilic Ili

Bjelovuk Bjelo

Kröpfl Schweini (angeblich sieht er Schweinsteiger ähnlich) :)

Mehic Sudi

Strohmayer Ritschi

Toth Totti

Martinez Basti

Fading Andi

Horak Tommy

Öztürk Haki

Milosevic Miro

Schoppitsch Schoppi

Dorta Alex (DoDo wär schöner ;) )

Bozkurt Ossi

Sütcü Memo

Gotal keinen

Krajic Gerry

Nojo, die Ähnlichkeit mit Schweinsteiger ist entfernt,aber woher kommt Memo bei SÜtcü? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...