Recommended Posts

Anfänger

naja eh klar das in stronach einmal der kragen platzt, er gibt eine menge geld aus um eine top mannschaft zu haben die in österreich top sein sollte und dann wird er entäuscht, naja so is es nun mal er muss sich damit abfinden ausserdem sind die spieler etwas zu alt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

muss ich dir absolut Recht geben ums Alter gehts nicht unbedingt aber er hat Spieler gekauft die genau so gut wie ein jeder andere spielt da kann er gleich Junge nehmen Pogatetz hat sich z.B. gut entwickelt ist sicher besser als ein Verlaat Rushfeldt war zum Beispiel am Anfang besser lässt in letzter Zeit zu viele Chancen aus

Edited by Tommyboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

C'mon you Irons!

Erstens - bitte versuche beim nächsten mal einen aussagekräftigeren Topic-Titel zu wählen

und

Zweitens - gibts so ein Thema schon...

Daher -> *closed*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.