scrrapidfan Superkicker Geschrieben 15. April 2014 An alle Steffen Hofmann Trikot Sammler.... Würde das neue Hofmann Trikot Heimtrikot, kurzarm mit TANKE WIEN Energie Werbung gerne tauschen, gegen ein anderes vom Steffen Hofmann. Ebenfalls zum Tausch hätte ich ein Auswärtstrikot mit grünem Querbalken mit ORANGE Werbung! Sollte jemand Interesse an einem Tausch haben, so bitte entweder hier oder per PN melden! Grün weiße Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Kurze Bitte in eigener Sache: ich habe diesen thread jetzt wieder auf den neuesten Stand gebracht. Ihr könnt nur mehr Fotos sehen von Trikots die auch wirklich noch zu haben/tauschen sind. Solltet ihr noch Fragen haben, dann gerne per PN. Anfragen alá "Was kostet Trikot X/Y?" beantworte ich nicht mehr. Verkauf ist sekundär für mich, wenn ihr ein Trikot erwerben wollt, schickt mir eine PN mit euren Preisvorstellungen. Ich habe nicht vor, diese Trikot-Raritäten zum Diskont-Preis herzugeben, das gilt es bitte zu beachten. Danke! bearbeitet 2. Januar 2015 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 19. November 2016 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Und wieder ein Neuzugang... 1989/90 Fjörtoft Verkauft! bearbeitet 8. November 2015 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts