Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] KSK Ronse - FC Royal Antwerpen

3 Beiträge in diesem Thema

Von Aachen ging es nach Mechelen. Dort standen wir vor verschlossenen Toren und einem nicht geräumten Platz. In einer Frittur konnten wir uns nicht nur stärken, sondern auch herausfinden, dass um 20 Uhr in Ronse gespielt wurde. Die Stadt an der Sprachengrenze wurde zeitgerecht angesteuert und etwa 1.000 Zuschauer wollten das Spiel gegen Royal Antwerpen sehen. Das abstiegsbedrohte Ronse konnte zweimal in Führung gehen, jedoch glich Antwerpen beide Male aus.

Ronse - Antwerpen

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.