Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 Das ist echt eine mehr als tolle Aktion von der Austria das es 50% gibt. Habe mir am Samstag einiges gekauft habe habe ich die Austria-Bettwäsche überzogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2010 dafür brauchts zwar mmn keinen eigenen fred, aber ich bin ganz deiner meinung - auch ich habe fett zugeschlagen... ein trikot mit name und nummer um EUR 40,-- - das kann schon einiges... (leider so ziemlich das einzig positive rund um die austria, abgesehen vom sportlichen :sleepy: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hoffe du verzeihst mir wegen des Theards. Ich bin neu hier wußte nicht das man in diesen Forum nicht es so gerne hat wenn man Threads eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2010 Ich hoffe du verzeihst mir wegen des Theards. Ich bin neu hier wußte nicht das man in diesen Forum nicht es so gerne hat wenn man Threads eröffnet. Jeder kann Threads eröffnen, aber zuerst mal mit der Suche gucken ob dazu nicht schon einer existiert, 20 zum selben Thema sind dann eher unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts