Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2010 Guades Match, Sieg und Niederlage wären genauso möglich gewesen, geworden isas a x, was denk ich auch relativ gerecht war. seh ich auch so, nur hab ich imo noch nie einen schlechteren schiri gesehen, besonders sein Achselzucken hat daraufhin gedeutet, dass er ja a nix dafür kann wenn er da pfeiffen muss und eigentlich wär a lieber bei seiner oma auf a paar kekserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 21. Februar 2010 Dass Schiris eher gegen uns pfeifen samma ja eh schon gewohnt, hamma uns aber langsam auch den Ruf einer Holzhackerpartie erarbeitet, also so unbegründet ists eh nicht. War aber bei der Austria schlimmer als gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2010 David Sencar verneigt sich vor dem Publikum D.S.F.C David Sencar Fight Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2010 David Sencar verneigt sich vor dem Publikum D.S.F.C David Sencar Fight Club hehe hau drauf ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. Februar 2010 Sencar is my Hero :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts