Deutschland vs. Schottland


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Habt Ihr das Elend Gestern gegen Island gesehen? Heiliger Bimbam. Das Beste am Spiel war der Ausraster vom Völler. Mittwoch fahr ich in die verbotene Stadt zum Match gegen Schottland. Hoffentlich spielen die Mongos dann besser. Spielbericht und Bilder folgen...

post-18-1062925175.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Eigentlich eine Schande dass Völler in einem Interview vor dem Spiel auf die Frage eines Reporters, mit welcher Taktik er denn genau beginnen würde meint, das richte sich nach den Isländern...

Ein deutsches Nationalteam, WM-Finalist, richtet seine Taktik nach der der Isländer - eine Schande...

PS: Eingentlich sind wir um keinen Deut besser dran, aber es macht einfach riesigen Spaß zu lästern... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe wir mal das es für Mittwoch besser wird. Ihr wisst ja, wenn es darauf ankommt sind wir meisten da!

Yo, die Karte hat 55 € gekostet. Ich nehme an ich sitzte neben dem DFB Präsidenten und habe eine persönliche Bedienung...sollte bei dem Preis mit dabei sein! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In gute Zeiten wollen immer alle dabei sein...als wir im WM Finale standen haben wieder alle gejubelt und wo es schlecht läuft wird nur gemeckert. Mittwoch werden die Schotten weggeblasen und wir zeigen unser wahres Gesicht, davon bin ich überzeugt. Wenn wir bei der EM 2004 wieder im 1/2 Finale stehen, fragt keiner mehr danach wie wir es geschafft haben.

Ich muss jedoch zugeben das 55 € schon sehr teuer ist. Aber was soll es, die Jungs sind mir es wert... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bericht und Bilder vom Länderspiel:

Deutschland - Schottland 2:1

Auf in die verbotene Stadt, war das Motto am gestrigen Abend. Aber was tut man nicht alles für seine geliebte Nationalmannschaft.

Das Wetter passte gut...typisch schottisch. Es regnete aus Kübeln, aber scheiß egal da Wiedergutmachung angesagt war für die Schande von Island. Ich konnte schon die Spannung in der Luft fühlen...so mag ich die Länderspiele. Die über 10,000 mitgereisten Schotten machten schon vor Spiel beginn ordentlich Lärm.

Los ging es...und wie vom Teamchef und von der Mannschaft versprochen zeigten unsere Jungs von Beginn an wer Herr im Haus war. Nach 26. Minuten fiel dann auch folgerichtig das 1:0 für uns durch Bobic. Mit eben diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit. Die 67,000 im ausverkauften Westfalenstadion waren sichtlich zufrieden mit der Leistung unserer Elf...na ja bis auf die Schotten!

In der Pause hatte ich ehrlich gesagt ein wenig Bammel ob auch die Elf aus der Kabine kommt, die hinein gegangen ist. Soll heißen, manchmal spielt unsere Mannschaft eine Hälfte gut und spielt dann nur Scheiße zusammen. Aber nicht Gestern. Sofort nach Wiederanpfiff knüpfte die Mannschaft an die Leistung der ersten Hälfte an. In der 50. Minute kam uns ein Schotte zur Hilfe, in dem er Bobic durch Trikothalten am Kopfball hinderte. Wird vielleicht in Schottland nicht gepfiffen, bei internationalen Spielen aber schon. Daher folgerichtig Elfmeter. Ballack machte kurzen Prozess und schon Stand es 2:0. 10 Minuten später passte unsere ansonsten solide Abwehr nicht auf...schöner Konter der Schotten und es hieß nur noch 2:1. Kurz darauf bekam noch ein schottischer Spieler die gelb-rote Karte, welche meiner Meinung nach verdient war. Wer 5 Minuten nach der ersten gelben Karte so in den Mann geht ist selber Schuld. Mit 10 Mann hatten Schotten nicht mehr viel zu melden, eigentlich genau so wenig wie vorher. Kuranyi, Rau und Rehmer hätte die Schotten sogar mit 100%igen Chancen 5:1 nach Hause schicken können, aber man soll mit dem zufrieden sein was man hat.

Fazit: Wir wissen, dass wir Deutschen keine Fußballweltmacht mehr sind. Wir müssen uns den Erfolg hart erarbeiten. Länder wie Frankreich, Brasilien oder Holland haben und spielerisch längst überholt. Aber so eine Leistung wie gestern denke ich, sollte man immer erwarten können. 90 Minuten rennen und kämpfen, so wollen wir das sehen...und dann kann man auch jeden schlagen...und selbst wenn man verliert, so muss man sich nicht schämen. Ich bin mit dem Auftritt sehr zufrieden und stolz auf unser Team...wie gesagt, als einziges Manko wäre die mangelnde Chancenauswertung zu erwähnen. 3:1, 4:1 oder gar 5:1 wären dem Spielverlauf gerechter geworden.

Noch ein Wort zu den Schotten. Geile Fans, die Rockträger. Was mich nur ein wenig stört sind die Aussagen mancher Spieler und Fans, dass wir (genauer gesagt Tobias Rau) absichtlich gefallen wären und die gelb-rote Karte provoziert hätten. Freunde der Sonne, man muss nicht nur gut singen können, sonder auch wie Männer verlieren können. Wir waren 90 Minuten die bessere Mannschaft, ihr hattet in 90 Minuten nur eine Torchance und ihr hättet selbst mit 13 Mann auf den Arsch bekommen...wir fahren nach Portugal und ihr zum Uganda-Cup! Mit dem 1:2 seit ihr SEHR gut weggekommen, Ihr Blinden! |x

Sorry, dass musste ich noch hinzufügen...so etwas ärgert mich! :eviltongue:

post-23-1063311338.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.