annestein66 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe bei einem Gewinnspiel 2 Frühjahrsabo (VOLLPREIS) für 09/10 für die Südtribüne Oben gewonnen. Ich würde diese gerne zu einem vergünstigten, aber angemessenen Betrag verkaufen. Weiß jemand, was so eine Karte wert ist??? Danke für eure Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2010 Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe bei einem Gewinnspiel 2 Frühjahrsabo (VOLLPREIS) für 09/10 für die Südtribüne Oben gewonnen. Ich würde diese gerne zu einem vergünstigten, aber angemessenen Betrag verkaufen. Weiß jemand, was so eine Karte wert ist??? Danke für eure Info. Austria-HP: FRÜHJAHRS-ABO-PREISE 2010 ABO OST Voll 66,00 € Kind 33,00 € NORD Voll 120,00 € Ermäßigt 80,00 € Kind 40,00 € SÜD/unten Voll 135,00 € Ermäßigt 90,00 € Kind 48,00 € SÜD/oben Voll 165,00 € Ermäßigt 108,00 € Kind 54,00 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
annestein66 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2010 HERZLICHEN DANK FÜR DIE AUSKUNFT !!!! LGR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe bei einem Gewinnspiel 2 Frühjahrsabo (VOLLPREIS) für 09/10 für die Südtribüne Oben gewonnen. Ich würde diese gerne zu einem vergünstigten, aber angemessenen Betrag verkaufen. Weiß jemand, was so eine Karte wert ist??? Danke für eure Info. Hi! Also ich würd dir beide Abos um 100 Euro abkaufen. Falls du interessiert bist, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts