Recommended Posts

Bester Mann im Team

Folgendes: Für den ausbau eines blaupunkt-radios benötigst du 2 eigene entriegelungsbügel. Wenn dein neues Radio ebenfalls ein Blaupunkt ist, sind diese dort in der Verpackung dabei. Das sind ganz banale, silberne metallbügel. Diese mußt du nun in die dafür vorgesehenen löcher an den rändern deines alten radios einstecken und einrasten lassen. nun kannst du einmal das alte radio herausziehen. wahrscheinlich mußt du ein wenig hin und her ruckeln, damit du es rauskriegst. dann schließt du die stecker ab (2 größere für strom und lautsprecher, 1 kleiner für antenne) und steckst sie ins neue radio. dann gibst du bügel vom alten ins neue radio und schiebst es in die vorrichtun. bügel raus. fertig!

das kann man ruhig probieren. erstens ist es wirklich nicht schwer und man kann eigentlich nichts kaputt machen. falls die stecker nicht ins neue radio passen - dann hast du ein problem. dann mußt du dir zwischenstecker besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Ich glaub, die Dame braucht jemanden, der ihr den Radio einbaut und nicht jemanden der ihr erklärt wie es geht! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Ich glaub nicht das irgendwer der bisher geantwortet hat, auch nur im entferntesten eine Ahnung hat WIE Binchens Radio wirklich aussieht...

Anders sind der Goßteil der "Anleitungen" nicht zu erklären.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Ich glaub nicht das irgendwer der bisher geantwortet hat, auch nur im entferntesten eine Ahnung hat WIE Binchens Radio wirklich aussieht...

Anders sind der Goßteil der "Anleitungen" nicht zu erklären.. :winke:

Danke! :lol:

Ich muss jetzt wirklich mal ein Foto machen von meinem Radio :love:

Ich kanns nicht wirklich beschreiben wie es aussieht aber es ist nicht dort eingebaut wo man es sich normal erwartet. Es ist auf einer STANGE!!!!!! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

So, jetzt hab ich mir das mal angeschaut und habs gleich fotografiert :D

1. einmal für alle die ihn nicht kennen sein Äußeres. Das ganze Ding befindet sich auf einer Stange :lol:

post-29-1063041061.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund

Also das abschrauben dürft mal kein Problem sein wie ich gesehen habe. Ist einfach nur an der Verschalung angeschraubt. Wenn das der richtige Stecker ist muss ich den nur raufziehen, also am folgenden Bild im rechten Eck links neben dem roten Ding. Rückwärts ist dann die Verankerung zum Anschrauben...

Und so schauts dort aus wo der neue Radio hingehört :clever:

post-29-1063041403.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten