Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2003 Folgendes: Für den ausbau eines blaupunkt-radios benötigst du 2 eigene entriegelungsbügel. Wenn dein neues Radio ebenfalls ein Blaupunkt ist, sind diese dort in der Verpackung dabei. Das sind ganz banale, silberne metallbügel. Diese mußt du nun in die dafür vorgesehenen löcher an den rändern deines alten radios einstecken und einrasten lassen. nun kannst du einmal das alte radio herausziehen. wahrscheinlich mußt du ein wenig hin und her ruckeln, damit du es rauskriegst. dann schließt du die stecker ab (2 größere für strom und lautsprecher, 1 kleiner für antenne) und steckst sie ins neue radio. dann gibst du bügel vom alten ins neue radio und schiebst es in die vorrichtun. bügel raus. fertig! das kann man ruhig probieren. erstens ist es wirklich nicht schwer und man kann eigentlich nichts kaputt machen. falls die stecker nicht ins neue radio passen - dann hast du ein problem. dann mußt du dir zwischenstecker besorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 8. September 2003 Ich glaub, die Dame braucht jemanden, der ihr den Radio einbaut und nicht jemanden der ihr erklärt wie es geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2003 Ist aber wirklich net schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. September 2003 Ich glaub nicht das irgendwer der bisher geantwortet hat, auch nur im entferntesten eine Ahnung hat WIE Binchens Radio wirklich aussieht... Anders sind der Goßteil der "Anleitungen" nicht zu erklären.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 8. September 2003 Komm am besten einfach zum nächsten Kickerl, dann machen wir das in Teamwork im Pfusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. September 2003 Ich glaub nicht das irgendwer der bisher geantwortet hat, auch nur im entferntesten eine Ahnung hat WIE Binchens Radio wirklich aussieht... Anders sind der Goßteil der "Anleitungen" nicht zu erklären.. Danke! Ich muss jetzt wirklich mal ein Foto machen von meinem Radio Ich kanns nicht wirklich beschreiben wie es aussieht aber es ist nicht dort eingebaut wo man es sich normal erwartet. Es ist auf einer STANGE!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. September 2003 So, jetzt hab ich mir das mal angeschaut und habs gleich fotografiert 1. einmal für alle die ihn nicht kennen sein Äußeres. Das ganze Ding befindet sich auf einer Stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. September 2003 Hier ist die Stange besser ersichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. September 2003 Sind das die Steckanschlüsse die ihr meint oder sind die auch aus dem Jahre Schnee??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. September 2003 Also das abschrauben dürft mal kein Problem sein wie ich gesehen habe. Ist einfach nur an der Verschalung angeschraubt. Wenn das der richtige Stecker ist muss ich den nur raufziehen, also am folgenden Bild im rechten Eck links neben dem roten Ding. Rückwärts ist dann die Verankerung zum Anschrauben... Und so schauts dort aus wo der neue Radio hingehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. September 2003 ajo, noch umständlicher wärs nicht gegangen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 12. September 2003 Kann man schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts