Hannover


RAPID FAN

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich werd wahrscheinlich zur CeBit anch Honnover fahren.

Erste Frage:

Ist Hannover wirklich so uninteressant, wie die meisten Deutschen behaupten? Weil dann würd ja ein tag (Ankunft ca. 6:00, Abfahrt ca. 22:30, davon 9:00-18:00 auf der CeBit) reichen.

Zweite Frage:

Ich werd sicher nur einen Tag auf der CeBit sein, für die CeBit selber werd ich schon die gesamte Zeit 9:00 bis 18:00 brauchen, ich hab selbst bei der IFABO mal fast einen ganzen Tag gebraucht (war nicht gleich in der Früh dort, aber bis zum Ende), aber das war 1997, wie die IFABO noch halbwegs interessant war (nicht so wie in den letzten paar Jahren, wos kaum noch was neues zu sehen gab, 1997 wurde sogar das spätere Windows 98 auf der IFABO gezeigt).

Also ein tag dürfte für die CeBit nicht sehr viel sein. Gibts da jemanden, der Erfahrungen hat, wo auf der CeBit es normalerweise die interessantesten Sachen zu sehen gibt (mich intereessierenam meisten Hardware, PC-Spiele, neue Konsolen (also falls z.B. die PS4 oder eine neue Handheld-Konsole vorgestellt werden würde), Windows Betriebsysteme und Office).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich werd wahrscheinlich in diesem Jahr doch nicht auf die CeBit fahren.

Grund: Ich hab mir mit der Reiseplanung zu viel Zeit gelassen und jtzt gibts für die Hinfahrt keine Züge mehr für unter 79€ (Für die Rückahrt hingegen noch ab 39€). Da käm mir als 2x29€ + ein normales Studententicket billiger.

Wenn es für die Anreise einen Billigflieger für max. 50€ gibt und, dann fahr ich wahrscheinlih doch hin, sonst in einem nderen Jahr. Ich hab aber schon auf ca. 10 Flugpreisvergleichseiten gesucht und keinen solchen Flug gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
ASB-Gott

hat jemand tipps für hannover? was muss man unbedingt gesehen haben? gibts tipps fürs essen?

werde wahrscheinlich dank messebesuch nicht viel zeit haben aber trotzdem. hotel lage beim neuen rathaus/maschteich empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.