Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
quicksim

Mannschaftsempfang

5 Beiträge in diesem Thema

So liebe LASKler morgen kehrt die Mannschaft aus der Türkei

zurück und wird um 13:45 am Flughafen Linz/Hörsching landen.

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, dass nicht nur ich am Flughafen stehe ?

Kann jemand die Fanclubs informieren ...

Wer von Euch ist dabei ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Thema lassen wir dann wohl ... Feedback ist ja nicht gerade berrauschend :facepalm:

1. kannst du die Fanclubs genau so selber informieren, weil es gibt von jedem Fanclub eine E-Mail Adresse

2. hast du schon mal die Uhrzeit der Landung berücksichtigt?

3. es wird von den Fanclubs was ausgegrübelt, nur sollte es keine schnellschuss-aktion sein, die nichts bringt.

4. nicht immer alles so einfach vorstellen und fordern und dann drauf hoffen andere (Fanclubs) werden das schon machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das Thema lassen wir dann wohl ... Feedback ist ja nicht gerade berrauschend :facepalm:

1. kannst du die Fanclubs genau so selber informieren, weil es gibt von jedem Fanclub eine E-Mail Adresse

... ist ja auch egal

2. hast du schon mal die Uhrzeit der Landung berücksichtigt?

... mir wäre es die eine Stunde wert ... aber ist ja auch egal

3. es wird von den Fanclubs was ausgegrübelt, nur sollte es keine schnellschuss-aktion sein, die nichts bringt.

... ausgegrübelt vor oder nach dem Rauswurf von Hamann ?

4. nicht immer alles so einfach vorstellen und fordern und dann drauf hoffen andere (Fanclubs) werden das schon machen

... Ich erwarte mir gar nichts von Fanclubs - nur von den LASKlern, denen der Verein am Herzen liegt ... dazu habe ich bislang und werde ich auch in Zukunft keinen Fanclub benötigen !

Bin heute schon etwas müde - sorry, aber das ganze Fanclub-Geschwafel halte ich heute nicht mehr aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.