darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Dezember 2003 Drahdiwaberl spielen jedes Jahr im dezember ihr "letztes Konzert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2003 Drahdiwaberl spielen jedes Jahr im dezember ihr "letztes Konzert" wie bei austria 3 also? die wollten doch auch schon etliche male aufhören. ich hab nämlich schon einiges über die drahdiwaberl gehört, in den genuss, die leute live zu sehen bin ich jedoch noch nicht gekommen. gibt's also schon termine für 2004? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Dezember 2003 Nicht dass ich wüßte. Wenn ich was näheres erfahre, stell ich den termin in den 2004 Konzert-thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast soo Geschrieben 21. Dezember 2003 Aktuell ist man hier informiert: http://www.drahdiwaberl.at/index1.htm Geplant ist sicher was, das hängt natürlich mit dem Gesundheitszustand von Prof. Weber (beginnende Parkinson..) ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 22. Dezember 2003 Bald ist es soweit Oft wurde es angekündigt, die Warterei beinahe nicht mehr zu ertragen, doch in nicht mal mehr 24 Stunden gastieren DIE ÄRZTE (aus Berlin, aus Berlin) in der Bank-Austria Halle im Gasometer zu Wien. Fotos und Bericht von der besten Band der Welt folgen dann natürlich zu Weihnachten... Cheeeeeers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Wie versprochen ein paar Bilder des Drahdiwaberl-Konzertes vom 19.12.2003: bearbeitet 28. Dezember 2003 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2003 (bearbeitet) Weber in action: Bussibär bearbeitet 28. Dezember 2003 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2003 cellblock nr. 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2003 Supersheriff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2003 lonely 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2003 Die Darsteller: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2003 detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2003 detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2003 und nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Dezember 2003 Monika Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts