Recommended Posts

take a trip

Kann ich noch mitmachen?

wenn ja ich würde milan nehmen

OIDA!!!

Ich hab ewig an dem sch*** Spielplan gesessen :angry:

Ma, jetzt kann ich alles von vorne machen, weißt was das für eine A** Hackn ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Ich seh grad, 7 ist eine extrem besch*** Liga, besser wäre es wenn noch einer mitspielt, dann könnten wir 2 Gruppen mit jeweils 4 Teams machen, in denen die ersten 2 Aufsteigen und im K.O. System weiterspielen ;)

:support: Kommt schon, einen brauchen wir noch

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

jo ich bin auch noch mit dabei, hab zwar schon ewig nicht mehr gespielt aber für euch wirds schon noch reichen :finger:

Sag mir mit welchem Team Du spielen möchtest, dann mach ich die Liga neu..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zmaligiris will verschiebung

der trainer des fc zmalgiris vilnius, vytautas janciauskas, bittet die uefa, um die verschiebung der ersten drei spieltage des vereins. als grund gibt der trainer an, dass sich die mannschaft zu dieser zeit noch im urlaub befaende. 'mir ist klar, dass das einige schwierigkeiten im meisterschaftsverlauf verursachen koennte', wird janciauskas zitiert,', aber wenn du einen litauer beim saufen stoerst, kann das sehr unangenehme folgen haben.'

janciauskas gab weiters bekannt, dass er auf die austria als gruppengegner hoffe. dieses spiel haette eine besondere brisanz, so der trainer, da die wiener mit fridrikas und ivanauskas zwei ex-zmalgiris-stuermer im kader haetten.

(vilnius kurier, 15. 09. 2003)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

uebrigens waere ich dafuer, dass die heimmannschaft, die platzverhaeltnisse nach belieben bestimmen kann. das wuerde einen echten heimvorteil und so mmn mehr spannung ergeben...

Sehr guter Vorschlag in meinen Augen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Danke für deinen Vorschlag, rigobert, das werden wir so machen.

Und ähmm ja, was soll ich sagen....

Gruppe A:

Austria Vienna

Parma

Zalgiris Vilnius

Manchester United

Gruppe B:

Cardiff City

Internationale

AC Milan

Trifon

Zum Spielsystem:

2 Gruppen mit jeweils 4 Teams, jeder gegen jeden 2 x (Heim u. Auswärts).

Die ersten beiden der Gruppen qualifizieren sich für die Endrunde, ab dann wird im K.O. System gespielt - jeweils mit Hin und Rückspiel, wobei die Auswärtstorregel gilt.

Platz 3 wird ausgespielt.

Gebt mir mit der HP noch bis morgen Zeit, dann ist dort auch alles aktuell...

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie ich sehe, spiele ich mein erstes Spiel gegen Trifon! HARR HARR! Na dann bis in einer Woche! ;)

Aso, in dieser Woche sind TESTSPIELE natürlich sehr gefragt (zumindest von mir aus). Also wer spielen will braucht nur per icq oder pm bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

zmaligiris will verschiebung

der trainer des fc zmalgiris vilnius, vytautas janciauskas, bittet die uefa, um die verschiebung der ersten drei spieltage des vereins. als grund gibt der trainer an, dass sich die mannschaft zu dieser zeit noch im urlaub befaende. 'mir ist klar, dass das einige schwierigkeiten im meisterschaftsverlauf verursachen koennte', wird janciauskas zitiert,', aber wenn du einen litauer beim saufen stoerst, kann das sehr unangenehme folgen haben.'

janciauskas gab weiters bekannt, dass er auf die austria als gruppengegner hoffe. dieses spiel haette eine besondere brisanz, so der trainer, da die wiener mit fridrikas und ivanauskas zwei ex-zmalgiris-stuermer im kader haetten.

(vilnius kurier, 15. 09. 2003)

1. die UEFA ist hier nicht zuständig, sondern die ASB-Mafia :D

2. Das musst Du dir dann halt eben mit deinen Gegner ausmachen, sollte ja kein Problem sein, 5 min. für ein Matcherl wird wohl jeder zwischendurch mal haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Und wenn der rigo schon so einen Beitrag verfasst wäre ich sehr dafür wenn es eine Möglichkeit gebe so eine kleine Online Zeitung über die Liga zu machen. Würde mich dazu bereit stellen dieses zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

@rapidlerfreak: Besprechen wir das heute am Abend im ICQ genauer, dürfte kein Problem sein das zu installieren

@trifon: Bitte such Dir ein Team aus, damit ich die Teams fertig machen kann.

@all: Die Homepage ist soweit fertig, maximal ein paar feinabstimmungen werden noch gemacht. Für Input wäre ich sehr dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag