Spieltag 20


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Die Hertha wird ganz sicher nicht umsiedeln. Als man 94/95 in Liga 2 gegen den Abstieg spielte, waren sie auch die ganze Zeit im Oly... mit teilweise 4000 Zuschauern gegen Fortuna Köln usw. Und Berlin braucht die Hertha als Mieter dort.

aber im UEFA-Cup sind sie in der quali auch oft in den Jahn Sportpark ausgewichen. aber wenn sie praktisch keine miete zahlen, ist es wahrscheinlich egal, auch wenn es im Olympiastadion keinen heimvorteil gäbe.

Bremen ist wohl ziemlich am scheideweg, ein zweites jahr ohne CL ist nicht so leicht zu verkraften, da man ja nicht so ein großer wirtschaftsstandort ist und dementsprechend über weniger sponsorengeld verfügt als zb der HSV.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

aber im UEFA-Cup sind sie in der quali auch oft in den Jahn Sportpark ausgewichen.

Nur auf Grund der Leichtathletik-WM Im August 2009

sie haben auch schon früher ein paarmal dort gespielt (u.a. UI-Cup) - aber wie ich gerade nachgelesen habe auch weil das Olympiastadion da belegt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem weder der HSV noch Werder gewinnen konnte, wären es mit einem Sieg heute gegen Stuttgart bereits 11(!!!) Punkte Vorsprung auf Platz 6.

Leicht wird es auf keinen Fall. Zum einen weil der VfB unter Gross noch nicht verloren hat, zum anderen weil bei uns jetzt auch noch Bender ausfällt :glubsch: Ich denke, Hummels wird neben Sahin im DM spielen und Santana in die IV rücken wird, wie schon in der Schlussphase gegen den HSV. Was ich da schon für Spekulationen gelesen hab. Valdez auf die 6 :facepalm: Dede ins DM :facepalm: Großkreutz neben Sahin :facepalm:

Auch wenn es mir nicht gefällt, dass unser starkes IV-Duo wieder auseinandergerissen wird, denke ich aber, dass Hummels/Sahin im DM die beste Lösung wäre. Und man hat auch schon in der letzten Rückrunde gesehen, dass Subotic und Santana durchaus harmonieren. Le Tallec erfreulicherweise wieder im Kader, ebenso Hajnal. Da mit Höttecke auch der dritte Tormann krankheitsbedingt ausfällt, wird der 20-jährige Johannes Focher erstmals auf der Bank sitzen.

Ziegler

Owomoyela - Neven - Santana - Schmelzer

Hummels - Sahin

Kuba - Valdez - Großkreutz

Lucas

Tipp: 1-1 :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.