Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Einige Bilder vom gestrigen Eröffnungstag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Das ist wieder so ein Beitrag der eigentich nicht wirklich zu Fußball passt und eher zu sonstige Sportarten oder Events passt. Man sollte in den Postingrichtlinien zu diesem Channel festlegen, ob man diesen nur auf Fußballevents beschränkt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2010 Das ist wieder so ein Beitrag der eigentich nicht wirklich zu Fußball passt und eher zu sonstige Sportarten oder Events passt. Man sollte in den Postingrichtlinien zu diesem Channel festlegen, ob man diesen nur auf Fußballevents beschränkt oder nicht. wie gesagt geht dies nicht wirklich heraus. dachte jedenfalls, da es unter dem überforum "fans" abgelegt ist, dass es seine daseinsberechtigung hat. ;-) ..außerdem finde ich das französische pärchen einfach zu "süß". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2010 Das ist wieder so ein Beitrag der eigentich nicht wirklich zu Fußball passt und eher zu sonstige Sportarten oder Events passt. Man sollte in den Postingrichtlinien zu diesem Channel festlegen, ob man diesen nur auf Fußballevents beschränkt oder nicht. wie gesagt geht dies nicht wirklich heraus. dachte jedenfalls, da es unter dem überforum "fans" abgelegt ist, dass es seine daseinsberechtigung hat. ;-) ..außerdem finde ich das französische pärchen einfach zu "süß". Deshalb habe ich die Bilder auch nicht verschoben, wobei in den Postingrichtlininen eher ein reiner Fußballbilderchannel gemeint ist: ...Bilder vom oder ums Stadion... Wie auch in allen anderen fußballbezogenen Channels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2010 Den Handball-Thread von Hr. Regenbogen übernehme ich gleich und setze fort mit: FRA-ESP und CZE-HUN EURO 2010, 22.1.2010 Spielort: Arena Nova, Wr. Neustadt, 5500 Zuschauer (ausverkauft) Videos: AUT-SRB und DEN-ISL EURO 2010, 23.1.2010 Spielort: TIPS-Arena, Linz, 6000 Zuschauer (ausverkauft) Videos: folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts