Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. September 2003 HAllo! Hoffe es kommen alle am Sonntag nach Mödling! In der Fußgängerzone ist ab 15Uhr die Mannschaftspräsentation der ADMIRA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. September 2003 Na dann werde ich mich halt auch wieder mal blicken lassen! Hoffe ich treffe mal wieder einige von Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Stars zum Anfassen FANS WAREN BEGEISTERT / Am Sonntag gab es in Mödling die Möglichkeit, Spieler und Trainer von Herold Admira hautnah zu erleben. FUSSBALL / Die ganze Stadt feierte – und ihr sportliches Aushängeschild feierte natürlich mit! Im Rahmen des Stadtfestes „1100 Jahre Mödling“ wurde die Mannschaft von Herold Admira feierlich präsentiert. „Mr. Hitparade“ Udo Huber moderierte auf der NÖN-Bühne und stellte (unter Mithilfe von Manager Christian Trupp) Spieler und Trainer einzeln vor. Diese wurden von den anwesenden Fans mit Sprechchören gefeiert. Trainer Alfred Tatar überraschte die Zuseher mit seiner neuen Frisur, Franz Hochleuthner hatte ein Dress für Herold-Geschäftsführer Martinsen mit dabei. Nach einigen Kurz-Interviews kam der Auftritt der „Herzerl Mitzi“ aus St. Ägyd/Neuwald, die jedem Admira-Spieler ein Lebkuchenherz mit der Aufschrift „1100 Jahre Mödling“ umhängte. Nach dem offiziellen Teil standen die Spieler ihren Fans beim Fanstand Rede und Antwort – und schrieben sich beim Autogramme geben die Finger wund. Im Mittelpunkt des Geschehens: Topstar Vladimir Jugovic. ZMART Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts