Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tintifax1972

Testspiele und Vorbereitung

1 Beitrag in diesem Thema

Heute gab es ein Testspiel und ich war trotz Eiseskälte vor Ort.

SKAK : WAC 1:3 (0:1)

Spielverlauf:

Die ersten 20 Minuten gab der SKAK klar den on an, ohne aber zwingend gefährlich zu werden. Am ehesten waren noch Standards erwähnenswert, die Dollinger aber allesamt- zum Teil stümperhaft vergab. Nach einer halben Stunde kam der WAC besser ins Spiel, erzielte kurz vor der Pause die zu dem Zeitpunkt noch etwas schmeichelhafte Führung. Einen Freistoß links vom Strafraum konnte die Abwehr nicht wegbringen- Kreuz war zur Stelle.

Nach der Pause spielte 20 Minuten nur der WAC und wurde mit zwei weiteren Treffern belohnt. Es reichte immer jeweils ein Steilpaß um die völlig desolate Austria-Abwehr auszuhebeln. Beim 0:2 durch Korepp klappte die Abseitsfalle nicht, der Schütze hatte alle Zeit der Welt um sich zu berlegen, wie er den Goalie bezwingt.

Kurz danach schon das 0:3- wieder wurde die SKAK-Abwehr aufgerissen, ein WACler (ich glaube Stückler) war nur noch mit einem Foul zu stoppen.

Danach hing sogar noch das 0:4 in der Luft, der WAC war aber gnädig. Das 1:3 durch Hinum kurz vor Abpfiff war nur noch Kosmetik.

Resumee:

Goalies: Wurden kaum geprüft, bei den Toren konnten sie nix.

Abwehr: :facepalm:

Mittelfeld: Blanchard entweder mit seinen aus dem Herbst schon bekannten Alibipässen, nahm er mehr risiko klappte es nicht. Dollinger leitete einen schönen Spielzug ein, bei den ruhenden Bällen gilt aber auch für ihn: :facepalm:

Sturm: Mair wie immer, bemüht aber auch wie immer harmlos. Die durchgewechselten Jungstürmer konnten sich kaum durchsetzen.

Neue?

Kaum aufgefallen.

Solche Aufbauspiele sind sicher nicht überzubewerten, aber von einem Regionalligisten phasenweise vorgeführt zu werden ist schon, naja peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.