Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schooontn

Transferbörse Winter 2010

4 Beiträge in diesem Thema

Zu Beginn gleich mal ein kleiner Sensationstransfer - Marco Reich (http://www.transfermarkt.at/de/spieler/19/marco-reich/profil.html) wechselt zu WAC/St.Andrä. Außerdem soll auch Arno Kozelsky vor einem Wechsel nach Wolfsberg stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Statthaler glaub ich erst, wenn die Tinte unter seinem Vertrag trocken ist. Eines muss ich sagen, er ist ein Voitsberger durch und durch. Wenn man ihn verpflichten kann, weiß man, was man bekommt - Torgefährlichkeit, Laufpensum und spielerische Elemente. Er kann darüberhinaus auch im Mittelfeld eingesetzt werden. Nennt mir mal auf die Schnelle ein paar Stürmer, die das können...aber, warum sollte man ihn nun nach Hannes Toth verpflichten? Billig ist der auch nicht. Voitsberg muss ganz schön Kohle haben...denn auch ein Statthaler spielt nicht für ein Butterbrot...

Für Flavia wäre es ein bitterer Verlust sollte er gehen. Dennoch könnte dann Missethan wieder Land sehen...

bearbeitet von da_gruenemike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.