para Seit 1902 Geschrieben 14. September 2003 wenn du mit SVM einen mattersburger schal meinst, dann immer her damit !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Geschrieben 16. September 2003 Ich habe da auch noch ganz viele Schals.Wer mag, mailöt doch bitte mal, sende euch ne Liste. Die m eisten zu Verkauf, oder tausch, nur gegen etwas aus England.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. September 2003 so wie es aussieht ist der AC MILAN schal auch weg...bleibt nur noch der AJAX schal....niemand etwas anzubieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 19. September 2003 habs dir gschickt para !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. September 2003 thx is angekommen! also von mir aus könnten wir sofort tauschen und ich schicks am montag weg - also: tottenham + manchester city trickot gegen newcastle + salzburgschal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 19. September 2003 joo fetzt. wird gemacht. adday hama scho austauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 22. September 2003 hobs backal scho ogschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts