p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 Sampdoria - Catania Roma - Genoa Chievo - Juventus Bergamo - Lazio Milan - Siena Parma - Udinese Fiorentina - Bologna Napoli - Palermo (2045) wenns niemand eröffnet, machs halt ich schau mir grad bari - inter an, grad angefangen. gehe ja von einem klaren 0-3 auswärtssieg aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) schau mir grad bari - inter an, grad angefangen. gehe ja von einem klaren 0-3 auswärtssieg aus. Gegen Bari wär ich mit einem 0-1 zufrieden. Wie kann man die immer noch so unterschätzen? Remis gegen Inter + Milan, Sieg gegen Juve... bearbeitet 16. Januar 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 unterschätze sie ja nicht, spielen auch gut, aber mein gefühl sagt mir halt 0-3 (derzeit sieht es aber nicht danach aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 Elfmeter für Bari nach Handspiel von Samuel... 1-0 durch Barreto (60.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 scho wieder, lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) And again... :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. Januar 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 kann man (leider) geben... 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) 2-0... Quaresma kommt für Muntari, Santon für Samuel. bearbeitet 16. Januar 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 Pandev mit dem 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 also die qualität von meinem heutigen atdhe stream ist wirklich sehr fein und ohne unterbrechungen morgen muss ich mir noch napoli - palermo geben Elfer für Internazionale wie mich das an Siena erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 Elfer für Inter MILITO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 und milito zum 2-2, wie gesagt, siena lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Cambiasso für Balotelli. Comeback nach der Verletzung bearbeitet 16. Januar 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts