revo Oasch Geschrieben 6. September 2012 von den beiden U21-Spielen wird es übrigens auf Sport+ TV-Bilder geben. Das Hollandspiel (7.9.) wird zwar nicht live übertragen, dafür gibt es eine längere Zusammenfassung. Das Heimspiel Österreich gegen Schottland wird am Montag live übertragen. find ich sehr gut Hoffentlich klappts mit der letzten Minichance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2012 Okay, die Miniaufstiegschance kann man wohl fix vergessen, da braucht's wirklich ein Wunder, wenn's theoretisch überhaupt noch möglich ist. Der 2. Platz in der Gruppe ist zwar noch möglich, aber einen der vier Plätze der Zweiten zu erreichen ist (fast) nicht mehr machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) http://www.livevshar...lsh.lshunter.tv stream! soeben das 1:0 für die holländer gefallen, während ich den link kopiert hab :/ e: schade, dass der alar nicht spielt.. bearbeitet 7. September 2012 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2012 Weimann verletzt raus, Djuricin statt ihm jetzt drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2012 Österreich wird wohl mindestens mit 2 Toren Vorsprung gewinnen müssen, wenn man noch eine Minichance haben will. Jedes Tor weniger muss man dann gegen Schottland schießen. Ein Torverhältnis von +8 braucht es zumindest, vor dem Spiel stand man bei +3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2012 Hängt der Stream bei Euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2012 Weiß man warum der Marcel Ritzmaier nicht mal auf der Bank sitzt? Verletzt oder Gregerl Willkür? Hätt den heut zu gern gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. September 2012 Hängt der Stream bei Euch auch? Sopcast Channel 124893 - super Qualität und läuft perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2012 Sopcast Channel 124893 - super Qualität und läuft perfekt. Läuft schon wieder, danke. Wieso stehn wir eigentlich so tief? Hat der Gregerl noch nix von Pressing gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2012 http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=letontv&c=netherlandsq53426〈=de&eid=133647&lid=76907&ci=155&si=1 ruckelt bissl.. und 2:0, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. September 2012 Djuricin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. September 2012 Und ich frage mich gerade warum ich das nicht in meinen Wettschein aufgenommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2012 Wer hat die Nummer 19?? Das ist ja amateurhaft gewesen vorm 2-0!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. September 2012 Läuft schon wieder, danke. Wieso stehn wir eigentlich so tief? Hat der Gregerl noch nix von Pressing gehört? Ja ist mir auch aufgefallen..Katastrophe! Wird ja teilweise erst ab 30m vorm Tor attackiert...naja, mach den Gregerl zum Nachwuchscoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts