austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Ich habe ÖBB Reisegutscheine (Gültig bis 16.12.2010) abzugeben. Es sind 5 Stück zu je 10€ Wert. Das gesamte Paket gibts um 45€. bearbeitet 26. Januar 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) nachdem man bei kauf am schalter - zumindest bei normalen vorteilstickets - strafsteuer zahlen muss, ist das angebot leider nicht sehr attraktiv. bearbeitet 16. Januar 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 nachdem man bei kauf am schalter - zumindest bei normalen vorteilstickets - strafsteuer zahlen muss, ist das angebot leider nicht sehr attraktiv. Strafsteuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 nachdem man bei kauf am schalter - zumindest bei normalen vorteilstickets - strafsteuer zahlen muss, ist das angebot leider nicht sehr attraktiv. Strafsteuer? Gutscheine kannst nur am Schalter einlösen und da zahlst bekanntlich mehr für die Karte als am Automaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2010 nachdem man bei kauf am schalter - zumindest bei normalen vorteilstickets - strafsteuer zahlen muss, ist das angebot leider nicht sehr attraktiv. Strafsteuer? Gutscheine kannst nur am Schalter einlösen und da zahlst bekanntlich mehr für die Karte als am Automaten. OK. Dann änder ich mein Angebot wie folgt: 6 Gutscheine (Wert 60€) zu 45€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts