Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Heffridge

[Bilder] Leicester City FC - Ipswich Town

3 Beiträge in diesem Thema

Es ist bald 10 Jahre her, dass ich Leicester erstmals einen Besuch abgestattet habe. Damals spielte man noch im Stadion an der Filbert Street. Nun ist man schon seit längerer Zeit in Walkers Stadium umgezogen, wo trotz der schlechten Witterung auf der Insel an diesem Sonntag gespielt wurde. Zu Gast war Ipswich Town, das mit dem ersten Angriff in Führung ging. Leicester konnte vor 20.785 Zuschauer noch in Hälfte eins ausgleichen, jedoch wollte danach - trotz gute Möglichkeiten auf beiden Seiten - kein weiteres Tor mehr fallen.

Leicester - Ipswich

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Gästesektor war in der Ecke. Traditionell gibt es in England immer nur den Auswörtsblock. Die Heimfans sollten eigentlich im ganzen Stadion singen!

Das Stadion ist sehr gelungen und meines Wissens nach ist es 2003 eröffnet worden. Leider ist dieser Bautyp in den letzten Jahren sehr oft kopiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.