AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 da kennts de deutsch zoagn wos a hakn is (trainingspläne gibts bei mir, welche für´s siegen notwenig sind !!) ich etwa bin mit cibalia salzburg in liga 45 dabei ! mfg trainingsplan per pm, ohne den könnts gleich aufhören ! PS: man kann/saison 1000 euro bar auf euer konto gewinnen ! anmeldmung kostenlos ! und ein tipp die millionen die ihr am anfang habts alle ins stadion investieren sonst könnts euch die spieler nicht leisten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 lol und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2003 ui jetzt hab ich doch glatt den link vergessen ! also alle auf www.kickerscup.com ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts