Recommended Posts

Weltklassekicker

Wahnsinn, nach dem 1.Drittel hab nicht mehr an einen Sieg der Wiener geglaubt, vorallem das 2.Drittel war echt geil und stimmt mich zuversichtlich das es am Freitag min. 2:2 steht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mal eine Frage so in den Raum gestellt: Is morgen zufällig ein ASB-Wiener mit in Villach ?

Also ich bin auf keinenfall Villach. Rapidmatch geht vor .... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das spiel war soooo geil

7:5

das letzte drittel war bissi zach aber sonst echt fein :-)))

:clap:

jetzt gewinnen wir am dienstag in villach und am freitag in wien, dann sind wir schon im halbfinale :-)

die CAPS WERDEN MEISTER!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

...das es am Freitag min. 2:2 steht! :)

Mindestens, wenn nicht 5:2...

jetzt gewinnen wir am dienstag in villach und am freitag in wien, dann sind wir schon im halbfinale :-)

die CAPS WERDEN MEISTER!!!!

:laugh: :laugh: :laugh:

:support: GO CAPS GO!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

MILLIONENSHOW - BLACK WINGS-FAN RÄUMT € 15.000,- AB...

Eingefügtes Bild

Habt Ihr gestern auch die Millionenshow gesehen. Der Obmann des Black Wings Linz-Fanclub "Sektor A" schaffte es in die Mitte und räumte dort immerhin € 15.000,- ab - Respekt...

Vielleicht wäre das mal was für die Obmänner der Vienna Icefire, den Vienna Hockeyfans, den Optimisten oder den Rossauer Caps...

GO CAPS GO :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Vielleicht wäre das mal was für die Obmänner der Vienna Icefire, den Vienna Hockeyfans, den Optimisten oder den Rossauer Caps...

Die sollten sich besser einmal woanders als bei der Millionenshow zusammensetzen und darüber diskutieren, wie sie ernstzunehmenden Support in der Halle zusammenbekommen. Nirgends auf der Welt gibt es drei Sitzplatz(! )-Fanclubs :lol: und eine Bündelung der Kräfte wäre auch schlauer, als 15 Fanclubs zu je 3-4 Mitglieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sollten sich besser einmal woanders als bei der Millionenshow zusammensetzen und darüber diskutieren, wie sie ernstzunehmenden Support in der Halle zusammenbekommen. Nirgends auf der Welt gibt es drei Sitzplatz(! )-Fanclubs :lol: und eine Bündelung der Kräfte wäre auch schlauer, als 15 Fanclubs zu je 3-4 Mitglieder....

Warst gegen Villach letzten SO in der Halle? So einen Support hats bestimmt schon seit Jahren nicht mehr in Österreich gegeben. Und außerdem gibt es "nur" 4 Fanclubs, die alle eine recht ordentliche Anzahl an Mitglieder haben - die Vienna Icefire sind übrigens der größte Fanclub Österreichs...

Aber ich gebe Dir nicht ganz Unrecht. Die Stimmung war während dem Grunddurchgang einige male mehr als bescheiden - ich würde es besser finden wenn sich alle Supportwilligen auf der Ost einfinden würden. 1. weil man dann besser zusammensupporten könnte und 2. weil dann endlich weniger Leute auf der Ost wären, die eh nie ihren Mund aufbekommen ( :angry: )...

Also alle zusammen für bessere Stimmung - WIR SIND ALLES EISHOCKEYFANS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

Warst gegen Villach letzten SO in der Halle? So einen Support hats bestimmt schon seit Jahren nicht mehr in Österreich gegeben.

:laugh::laugh::laugh:

du hast wohl noch nie ein kärntner derby gesehn oder??? bzw. ein playoff heimspiel einer der kärntnermannschaften oder tausende leute in der vorarlberg halle mitte der 90iger jahre .. gott wie bist du lächerlich, den caps die beste stimmung der letzten jahre zuschreiben zu wollen .. möchte nur an die derbys in villach heuer erinnern wo über 1000 klagenfurter oben dampf gmacht haben, und auch die heimfans um nichts nachstanden, also fast tollkühn zu behaupten das da die caps-fans nur annähernd rankommen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dir mein ganzes Posting durchgelesen hast, wirst bemerken dass ich auch kritische Worte zum Caps-Support gefunden habe...

Tja das wäre halt toll, wenn jeder so für Stimmung sorgen würde wie ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und will vielleicht noch jemand außer mir dem Sektor A-Obmann gratulieren - scheinbar nicht... :nope:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum sollte ich ihm gratulieren?

Kenn ihn ja nicht mal. Außerdem glaube ich kaum, dass er hier mitlesen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten