Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Zum gestrigen Spiel: Ich kann mich immer nur wiederholen, die Mannschaft kann keine Tore schießen, so eine schwache Linzer Mannschaft bekommt man nicht alle Tage und was ist --> wir können es nicht ausnutzen. Nach dem 1. Drittel hätte schon längst alles klar sein können, und binnen 2 Minuten stehts aufeinmal 1-2. Das im Penaltyschießen nichts zu holen war war mir auch von vorhinein klar --> auch das ist ein großes Problem der Mannschaft. Obwohl diesmal hätten sie bereits 2, 3 Matchbälle gehabt - aber wieder haben die Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der mit Abstand beste Linzer war wieder mal Ihr Torhüter Nestak, aber auch Ihre Wiener Spieler wie Lukas, Judex... :ratlos:

Schade, denn die Leistung war ganz okay, sicherlich ein verlorener Punkt.

PS: Zur leidigen Transfersache --> habe nach dem Spiel noch mit den Linzern geredet, sie sind wie wir nicht besonders gut auf den Kalt zu sprechen, er ist und bleibt ein alter KACler und setzt sich blos für die Kärntner ein!!! :hammer: Und er riskiert dabei, dass unsere besten Teamspieler vor einer wichtigen WM ohne Spielpraxis dastehen... :mad: DANKE HERR KALT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

So nebenbei ist der VSV eher schwächer als in der Vorsaison ...

Für den Titel wird es aber locker reichen, keine Angst....

Und er riskiert dabei, dass unsere besten Teamspieler vor einer wichtigen WM ohne Spielpraxis dastehen... DANKE HERR KALT!!!

:laugh::laugh:

Kann mich nur wiederholen: Die Plastik-Vereine aus Linz und vor allem Kagran sollten danach trachten, mal zu Saisonbeginn eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zum gestrigen Spiel: Ich kann mich immer nur wiederholen, die Mannschaft kann keine Tore schießen, so eine schwache Linzer Mannschaft bekommt man nicht alle Tage und was ist --> wir können es nicht ausnutzen. Nach dem 1. Drittel hätte schon längst alles klar sein können, und binnen 2 Minuten stehts aufeinmal 1-2. Das im Penaltyschießen nichts zu holen war war mir auch von vorhinein klar --> auch das ist ein großes Problem der Mannschaft. Obwohl diesmal hätten sie bereits 2, 3 Matchbälle gehabt - aber wieder haben die Nerven einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der mit Abstand beste Linzer war wieder mal Ihr Torhüter Nestak, aber auch Ihre Wiener Spieler wie Lukas, Judex... :ratlos:

Schade, denn die Leistung war ganz okay, sicherlich ein verlorener Punkt.

PS: Zur leidigen Transfersache --> habe nach dem Spiel noch mit den Linzern geredet, sie sind wie wir nicht besonders gut auf den Kalt zu sprechen, er ist und bleibt ein alter KACler und setzt sich blos für die Kärntner ein!!! :hammer: Und er riskiert dabei, dass unsere besten Teamspieler vor einer wichtigen WM ohne Spielpraxis dastehen... :mad: DANKE HERR KALT!!!

Lieber ChristianS, wenn du schon Beiträge aus dem Caps Forum kopierst dann schreibt es in Zukunft auch bitte dazu. Hab mir ja gleich gedacht das soetwas nicht von dir stammen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

DIE CAPS SIND KEIN PLASTIKVEREIN!!!

NEEEEEEEEEEEEEIN! :laugh:

IN SPÄTESTENS 3 JAHREN SOLL DER TITEL GEHOLT WERDEN!

Nett, wenn man gleich die Erklärung dazuliefert und sich selbst widerspricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

Dann hätt ich jetzt ganz gern erklärt, was die "Caps" sonst sind.

In meinen Augen ein Kommerzverein höchsten Grades, amerikanisch verpestete Stimmung in der Halle, einfach nur zum Kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In meinen Augen ein Kommerzverein höchsten Grades, amerikanisch verpestete Stimmung in der Halle, einfach nur zum Kotzen!

Einmal mit dem Hannes in der Halle und schon so verdorben ..... :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber ChristianS, wenn du schon Beiträge aus dem Caps Forum kopierst dann schreibt es in Zukunft auch bitte dazu. Hab mir ja gleich gedacht das soetwas nicht von dir stammen kann.

Ich hab das ins Caps-Forum geschrieben, bin dort meistens als Wiener Eishockey-Fan drinnen. Wennst mir nicht glaubst kannst ja die IP-Adresse verfolgen. Und 2. wenn ich schon was kopiert habe dann von hier ins Caps-Forum...

Zur Stimmung: Finde sie auch nicht besonders, mMn sollten alle Supportwilligen sich zusammenstellen und nicht auf 5 verschiedenen Orten...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab das ins Caps-Forum geschrieben, bin dort meistens als Wiener Eishockey-Fan drinnen. Wennst mir nicht glaubst kannst ja die IP-Adresse verfolgen.

:laugh::laugh:

(Text)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

Einmal mit dem Hannes in der Halle und schon so verdorben ..... :nein::finger:
Ich würde eher sagen gut erzogen, denn diese Capitals sind mir doch einen Hauch (Achtung: maßlose, ironische Untertreibung) zu amerikanisch aufgezogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle Capitals-Gegner: Mir war der WEV auch lieber, aber leider wurde er von einigen Möchtegern-Funktionären niedergewirtschaftet... :angry: Aber ich bin froh dass es in Wien wieder einen erstklasigen Klub gibt und daher unterstütze ich ihn. Oder was würde ein KAC-Fan machen, wenn sein Verein in Konkurs geht und nach zwei Jahren gibts die Klagenfurt Rangers???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Oder was würde ein KAC-Fan machen, wenn sein Verein in Konkurs geht und nach zwei Jahren gibts die Klagenfurt Rangers???

Wissen die beiden Traditionsvereine im Österreichischen Eishockey, dass man nur bedingt mehr Geld ausgeben darf als man einnimmt.

Mir war der WEV auch lieber, aber leider wurde er von einigen Möchtegern-Funktionären niedergewirtschaftet...  Aber ich bin froh dass es in Wien wieder einen erstklasigen Klub gibt und daher unterstütze ich ihn

Wenn Dir der WEV lieber wäre, dann hättest Du nicht diese Signatur, welche in "gesungener" Version die passende akustische Untermalung zum PVC-Gestank in der AS-Halle ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Ich kann nicht mehr, bitte - Luuuuuuft!!! :D:lol::laugh:

Boah...so früh und die Witze sind schon so gut.

Oder was würde ein KAC-Fan machen, wenn sein Verein in Konkurs geht und nach zwei Jahren gibts die Klagenfurt Rangers???

Erstens einmal niemals den Verein als Klagenfurt Rangers bezeichnen! Für mich (und jeden anderen KAC-Fan) wird es immer der KAC bleiben und das wäre in Villach genau das Selbe.

Genau das finde ich ja immer so lächerlich. Einerseits ständig betonen, dass einem der WEV ja eigentlich viel lieber wäre und wie schade es doch um die Tradition ist (die der WEV zweifellos gehabt hat) und andererseits die ganze Zeit nur von den Caps reden.

Diese Doppelmoral ist einfach nur zum Kotzen! :knife:

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Elite schwindet

Genau das finde ich ja immer so lächerlich. Einerseits ständig betonen, dass einem der WEV ja eigentlich viel lieber wäre und wie schade es doch um die Tradition ist (die der WEV zweifellos gehabt hat) und andererseits die ganze Zeit nur von den Caps reden.

Diese Doppelmoral ist einfach nur zum Kotzen! :knife:

Gut gebrüllt, Vafluacht! Lässt sich übrigends auch auf viele, viele österreichische Fußballvereine ummünzen, aber das würde in diesem Thread wohl zu weit führen.

Go Caps go, aber auf den Zentralfriedhof bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wider der Repression!

Was ist nur mit den Caps los??? :D

Was sagt denn unser RemyWeudi dazu? Der hat sich hier drin auch schon lange nimmer verewigt! 8|

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten