Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
_1_8_9_9_

Testspiele Winter 2010

3 Beiträge in diesem Thema

Kommende Testspiele

Noch bis Mittwoch befindet sich unsere Mannschaft auf Lauftrainingslager in Bad Radkersburg, bevor es dann wieder in die heimischen Gefilde nach Hütteldorf geht. Dann steht aber bereits ein interessantes Programm für Rapid am Plan, das wie folgt aussieht. Die angegebenen Testspiele sind nun alle fixiert:

Samstag, 16.1.:

SK Rapid - SV Leobendorf

Anpfiff: 14:00 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi-Stadion

Zur selben Zeit spielen am Kunstrasen hinter der Nord-Tribüne die Rapid Amateure gegen FC Vienna - ein ebenso sehr spannendes Duell!

Mittwoch, 20.1.:

SK Rapid - Wr. Neudorf

Anpfiff: 18:30 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi-Stadion

Samstag, 23.1.:

Dynamo Dresden - SK Rapid

Direkt nach Spielende reist Rapid mit dem Bus nach Berlin weiter, wo man nächtigt. Am nächsten Morgen geht es schließlich direkt von Berlin nach Antalya (aber diesmal natürlich per Flugzeug). In der Türkei, genauer in Side, erwartet Grün-Weiß das nächste Trainingslager (24.1.-2.2.).

Hier stehen drei Freundschaftsspiele am Plan:

28.1. SK Rapid - FC Aarau (Schweiz)

30.1. SK Rapid - FC Thun (Schweiz)

1.2. SK Rapid - Chernomorets Burgas (Bulgarien)

Zurück in Wien gibt es dann das letzte Testspiel:

Samstag, 6.2.:

SK Rapid - MSK Zilina (Slowakei)

Anpfiff: 13:30 Uhr

Spielort: Gerhard Hanappi-Stadion

Bei den jeweiligen Heimspielen im St. Hanappi herrscht freier Eintritt.

Quelle: Offizielle

Werde mir wohl 2 wenn nicht sogar alle 3 Spiele im Hanappi geben. Freier Eintritt hat schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.