Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 Bilder gibt es hier: ..unter anderem sieht man auch noch Teile des alten Ninian Parks(Lost Ground). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2010 Sodale, habe das Album um ein paar Sightseeingbilder ergänzt. Inkl. Heffridge und seiner Angetrauten Der Poidl mit der Russenhaube(10 Pfund für warme Ohren) bin ich. Scheint dort auf der Insel gerade in zu sein, zumindest ab meinem Ausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2010 Sodale, habe das Album um ein paar Sightseeingbilder ergänzt. Inkl. Heffridge und seiner Angetrauten Der Poidl mit der Russenhaube(10 Pfund für warme Ohren) bin ich. Scheint dort auf der Insel gerade in zu sein, zumindest ab meinem Ausflug War ein echte netter Ausflug. Besonders das Fortgehen am Samstag und die Gilligham Chants in der U-Bahnstation, die übrigens auch noch am Sonntag voll mit FHT-Stickern war. Meine Bilder aus Leicester gibt es am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts