cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Hallo Leute, wie Ihr sicher bemerkt habt, war ich jetzt längere Zeit nicht im ASB. Die Tippligarunden der RED ZAC Ersten Liga habe ich seit der 2. Runde nicht mehr gepostet (Herzlichen Dank an die User, die das übernommen haben ) Grund dafür ist, dass ich gleich nach meiner Matura ins Berufsleben eingestiegen bin und derzeit einen Full-Time-Job habe und leider nicht mehr viel Zeit für andere Dinge habe. Nebenbei betreue ich auch die offizielle Webseite der Ersten Liga. Also wollte ich euch mitteilen, dass ich die Tippliga zurücklege (habe sie leider schon länger nicht mehr betreut) und auch meine Moderatoren-Titel für die Foren Wiener Sportklub und RED ZAC Erste Liga zurücklege. Es gibt va. im Sportklub-Channel genug Leute, die würdige Moderatoren abgeben würden. Ich werde natürlich auch weiterhin im ASB vorbeischauen und den ein oder anderen Beitrag lesen. Das ASB ist das beste Fussballforum Österreichs und ich wünsche Dannyo auch in Zukunft viel viel Erfolg damit. Liebe Grüße Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Zunächst mal verschiebe ich diesen Beitrag in die Kabine Und außerdem: Chris, vielen Dank für deine Hilfe im ASB ! Diese Community hat dir sehr viel zu verdanken, denn kaum einer hat so "schnell" und gut moderiert wie du - ich denke da nur mal an die stets aktuelle Tippliga, sofern du Zeit hattest Viel Spaß und Glück in deinem neuen Job ! Ich werde mich diesbezüglich mit Sicherheit noch bei dir melden und dir eventuell gleich noch mehr Arbeit machen Und außerdem sehen wir dich ja vielleicht mal auf ein Kickerl oder ein Bier In diesem Sinne, DANKE CHRIS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts