typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2010 Suche das Grüne Trikot vom damaligen Bundesligisten FC Superfund Pasching, um meine Sammlung zu vervollständigen. Bitte Angebote oder Infos an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 22. Februar 2010 Keiner einen hinweis oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Geschrieben 9. März 2010 Hallo, ich weiß zwar nicht welches du meinst, aber vlt kann ich dir weiterhelfen! Meinst du das, wo es auch ein rotes & weißes gegeben hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2010 dieses, oder? pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2010 @Wolfi Mair-Fan Ja da gab es auch ein rotes und weisses davon! Hast leicht was?? @GRUABN Das Erstliga Trikot steht ja leider nicht zum Verkauf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 22. Januar 2011 gibts ja nicht dass keiner was von einem grünen auswärtstrikot weis????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Wieso rufst du nicht beim Verein an und fragst nach obs eine übrig haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2011 Habe schon mit einigen höheren personen gesprochen aber da gibts nichta auch nicht wenn mann gutes trinkgeld in die jugendkassa legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDi Anfänger Geschrieben 25. Januar 2011 Weiss nicht ob dir das was hilft.... Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Januar 2011 Beim Eybl haben sie auch nichts? Eventuell irgendwelche Restbestände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar 2011 @AnDi link funktioniert nicht @PaschingFanatic Die haben nichts mehr Brauche auch noch das gelbe regionalliga trikot gegen den SAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2011 @AnDi link funktioniert nicht @PaschingFanatic Die haben nichts mehr Brauche auch noch das gelbe regionalliga trikot gegen den SAK Darf man fragen was genau du sammelst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2011 Pasching Trikots. Aber irgendwie nichts mehr zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2011 Hi, Es ist zwar nicht das Trikot das du suchst, aber falls es dich interessiert, ich habe noch ein ein altes Pasching Trikot zu Hause. Es handelt sich um das rote aus der Saison 02/03 mit Nummer 14 und Riegler Beflockung. Auf dem Trikot sind so ziemlich alle Unterschriften der Spieler aus dem damaligen Kader. Kann mich noch erinnern, dass ich damals jeden Spieler gebeten habe auch seine Nummer neben die Unterschrift zu setzen, somit sollten alle Unterschriften eigentlich zu identifizieren sein. Mit dabei u.a. Mayrleb, Glieder, Datoru, Kahraman, Zellhofer, usw. Sind insgesamt über 20 Unterschriften lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2011 Schick mir bitte mal ein bild an [email protected] lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts