schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2003 Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Beim Film "Müllers Büro" gibt es eine Szene mit I Stangl, da torkelt er zu Sperrstundzeiten im Wirtshaus herum und dazu spielt die Musik "Joe noch einen".... Wie heißt das Lied und wer ist der Interpret? Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 4. September 2003 klaro...das Lied liebe ich, die anderen Lieder aus dem Film sind auch ziemlich genial das Lied heisst; Joe - noch einen Kalte Asche, müde Mädchen! Ein letzter Schluck im Neonlicht, der sich im leeren Glas hier bricht. Jetzt ein Kaffee, stark wie immer - nur nicht gehen müssen, jetzt noch nicht- noch einen Joe, sonst sterbe ich. Joe noch einen für den Magen und ein Streichholz für den letzten Zug, die Zeit vergeht heut wie im Flug! Drück B7, meine Nummer, die Musicbox spielt Baby Blue und Baby Blue ist so wie du, Madeleine! Ref.: Joe wie könnte ich jetzt gehen, ich trink noch einen hier im Stehn, und alles ist so schön, ich hab noch Geld für Zehn! Joe wo könnt es besser sein, hier bin ich nicht allein, komm schenk' noch einmal ein, für einen wahren Freund! 6 Uhr 40 Licht von draußen, nur mein Stuhl ist nicht hochgestellt, der Einzige der mit mir durchhält! Ann und Mandy gehen nach Hause, nur noch Joe und ich auf dieser Welt! Ref.: Joe wie könnte ich jetzt gehen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2003 Weißt du auch, wer es singt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 5. September 2003 (bearbeitet) Der Interpret ist ein gewisser Reinhard Theiser. Hier die Tracklist vom Soundtrack. bearbeitet 5. September 2003 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. September 2003 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts