AS1975 Anfänger Geschrieben 25. April 2010 wird wohl daran liegen dass du nicht registriert bist Habe ich alles gemacht und wurde mir auch bestätigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 25. April 2010 probier mal folgendes: mein profil -> profil bearbeiten -> verwaltung -> foren an/aus und schau nach ob alle foren aktiviert sind. wenn das ned hilt schreib eine pn an den elroy. ev. bist ned freigschalten weil daten fehlern (mitgliedsnummer, name, etc ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS1975 Anfänger Geschrieben 25. April 2010 probier mal folgendes: mein profil -> profil bearbeiten -> verwaltung -> foren an/aus und schau nach ob alle foren aktiviert sind. wenn das ned hilt schreib eine pn an den elroy. ev. bist ned freigschalten weil daten fehlern (mitgliedsnummer, name, etc ...) Danke werde ich probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 25. April 2010 Danke werde ich probieren. Kann es sein, dass du die Nutzungsbestimmungen nicht vollständig gelesen hast? Dieses Forum ist nur für Fans und Anhänger des SV Austria Salzburg zugänglich. Um einen Zugang zum Forum zu bekommen, sind entweder ein Freischaltcode, eine Mitgliedsnummer, oder eine kurze Personenbeschreibung bez. eine Empfehlung eines bereits registrierten Users nötig. Die Angabe eines Namens alleine reicht nicht aus! Anmeldungen ohne Informationen, oder Infos, die sich als falsch heraus stellen, werden NICHT freigeschalten bez. der Nutzer sofort deaktiviert. Fragen bzgl. Registrierung an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totti010101 Anfänger Geschrieben 26. April 2010 Gibt es generelles Prolem mit dem as-forum ??? Bin auch seit ein paar Tagen neu registriert und war auch schon ein paar mal drinnen - doch seit ein 2 Tagen lässt sich nicht mal mehr die Seite öffnen ..... Auch nicht mit einem anderen Browser ..... Geht´s nur mir so ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 27. April 2010 Nein sollte eigentlich alles normal laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts