palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2009 möchte ein paar ältere trikots die ich nicht mehr brauche loswerden damit wieder platz für neue is: - Glasgow Rangers, Blau, Nike, Grösse L - Girondins Bordeaux, Blau/Rot, Asics, Grösse S - Lazio Rom, Schwarz, Puma, Grösse XL - SSC Napoli, Blau, Lotto, Grösse M-L alle gebraucht aber in gutem Zustand (natürlich keine Löcher oder Flecken) bei Interesse einfach PM ! (nur für den fall dass sich jemand wundert, ich hatte die trikots schonmal vor längerer Zeit angeboten nur konnte ich da aufgrund eines verletzungsbedingten Spitalsaufenthalt nicht allen interessenten antworten.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 was soll denn das lazio leiberl kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2009 naja was wäre denn ein fairer preis ? 15,- ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2009 mit oder ohne porto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 sorry das lazio trikot is so gut wie weg .. per PM war einer schneller ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2009 kein problem....ist ja nicht ein muss gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts