Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 (bearbeitet) Kann mir jemand von euch sagen, wie ich es im Windows 2000 am besten einstelle, dass wenn ich hochfahre, ich sofort autom. mit dem Internet verbunden werde??? bearbeitet 3. September 2003 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2003 Beim 2000er wirds ja auch ein Autostart geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 Ich schätze mal Du hast eine DFÜ-Verbindung, also ganz einfach - wie oben schon erwähnt - in den Autostart damit und basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 man kann aber auch soweit ich weis in den DFÜ-Option "Verbindung automatisch herstellen" anhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 man kann aber auch soweit ich weis in den DFÜ-Option "Verbindung automatisch herstellen" anhaken. Und? Was hilft das beim Starten von Windoof??IMHO nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. September 2003 <!--QuoteBegin-Berni02+04 Sep 2003 - 13:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Berni02 @ 04 Sep 2003 - 13:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> man kann aber auch soweit ich weis in den DFÜ-Option "Verbindung automatisch herstellen" anhaken. Und? Was hilft das beim Starten von Windoof?? IMHO nichts dann kommt ebenfalls das fenster zum "Verbinden". Is also wie wennst das in die Autostart tust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 Alleine das hackerl 'automatisch Verbinden' bringt Dir beim starten von Windows nichts, es ist nur dazu da, wenn Du die Verbindung doppelklickst, das er nicht mehr nach PW fragt und die Verbindungseinstellungen zeigt, sondern sofort wählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 9. September 2003 is irgendsoein rundll32 aufruf, den ich aber jetzt nicht auswendig weiss; werd mal nachsehen... hier isses: Unter WindowsNT und 2000 rasphone.exe -t NameDerDFÜVerbindung Ersetzen sie dabei NameDerDFÜVerbindung durch den Namen der Verbindung, die sie wählen wollen. Wenn der Name Leerzeichen enthält setzen sie den Namen in "". Nun speichern sie die Datei und setzen beispielsweise eine Verknüpfung darauf in den Autostart-Ordner oder in "Geplante Vorgänge". mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2003 Alleine das hackerl 'automatisch Verbinden' bringt Dir beim starten von Windows nichts, es ist nur dazu da, wenn Du die Verbindung doppelklickst, das er nicht mehr nach PW fragt und die Verbindungseinstellungen zeigt, sondern sofort wählt. muß dir recht geben. naja, schon lange nicht über eine DFÜ-Verbindung eingewählt (es lebe Chello).Hab geglaubt mich dunkel daran zu erinnern daß das so funzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts