Verbinden


Guest Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Guest Südspaten Bonobo (merda)

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich es im Windows 2000 am besten einstelle, dass wenn ich hochfahre, ich sofort autom. mit dem Internet verbunden werde???

Edited by sstbonobo

Share this post


Link to post
Share on other sites

take a trip

man kann aber auch soweit ich weis in den DFÜ-Option "Verbindung automatisch herstellen" anhaken.

Und? Was hilft das beim Starten von Windoof??

IMHO nichts ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent
<!--QuoteBegin-Berni02+04 Sep 2003 - 13:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Berni02 @ 04 Sep 2003 - 13:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> man kann aber auch soweit ich weis in den DFÜ-Option "Verbindung automatisch herstellen" anhaken.

Und? Was hilft das beim Starten von Windoof??

IMHO nichts ;)

dann kommt ebenfalls das fenster zum "Verbinden". Is also wie wennst das in die Autostart tust.

Share this post


Link to post
Share on other sites

take a trip

Alleine das hackerl 'automatisch Verbinden' bringt Dir beim starten von Windows nichts, es ist nur dazu da, wenn Du die Verbindung doppelklickst, das er nicht mehr nach PW fragt und die Verbindungseinstellungen zeigt, sondern sofort wählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

is irgendsoein rundll32 aufruf, den ich aber jetzt nicht auswendig weiss; werd mal nachsehen...

hier isses:

Unter WindowsNT und 2000

rasphone.exe -t NameDerDFÜVerbindung

Ersetzen sie dabei NameDerDFÜVerbindung durch den Namen der Verbindung, die sie wählen wollen. Wenn der Name Leerzeichen enthält setzen sie den Namen in "".

Nun speichern sie die Datei und setzen beispielsweise eine Verknüpfung darauf in den Autostart-Ordner oder in "Geplante Vorgänge".

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Alleine das hackerl 'automatisch Verbinden' bringt Dir beim starten von Windows nichts, es ist nur dazu da, wenn Du die Verbindung doppelklickst, das er nicht mehr nach PW fragt und die Verbindungseinstellungen zeigt, sondern sofort wählt.

muß dir recht geben. naja, schon lange nicht über eine DFÜ-Verbindung eingewählt (es lebe Chello).

Hab geglaubt mich dunkel daran zu erinnern daß das so funzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.