Verbinden

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Kann mir jemand von euch sagen, wie ich es im Windows 2000 am besten einstelle, dass wenn ich hochfahre, ich sofort autom. mit dem Internet verbunden werde???

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
<!--QuoteBegin-Berni02+04 Sep 2003 - 13:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Berni02 @ 04 Sep 2003 - 13:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> man kann aber auch soweit ich weis in den DFÜ-Option "Verbindung automatisch herstellen" anhaken.

Und? Was hilft das beim Starten von Windoof??

IMHO nichts ;)

dann kommt ebenfalls das fenster zum "Verbinden". Is also wie wennst das in die Autostart tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Alleine das hackerl 'automatisch Verbinden' bringt Dir beim starten von Windows nichts, es ist nur dazu da, wenn Du die Verbindung doppelklickst, das er nicht mehr nach PW fragt und die Verbindungseinstellungen zeigt, sondern sofort wählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

is irgendsoein rundll32 aufruf, den ich aber jetzt nicht auswendig weiss; werd mal nachsehen...

hier isses:

Unter WindowsNT und 2000

rasphone.exe -t NameDerDFÜVerbindung

Ersetzen sie dabei NameDerDFÜVerbindung durch den Namen der Verbindung, die sie wählen wollen. Wenn der Name Leerzeichen enthält setzen sie den Namen in "".

Nun speichern sie die Datei und setzen beispielsweise eine Verknüpfung darauf in den Autostart-Ordner oder in "Geplante Vorgänge".

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Alleine das hackerl 'automatisch Verbinden' bringt Dir beim starten von Windows nichts, es ist nur dazu da, wenn Du die Verbindung doppelklickst, das er nicht mehr nach PW fragt und die Verbindungseinstellungen zeigt, sondern sofort wählt.

muß dir recht geben. naja, schon lange nicht über eine DFÜ-Verbindung eingewählt (es lebe Chello).

Hab geglaubt mich dunkel daran zu erinnern daß das so funzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag