HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi! Wollte mal fragen, ob nur bei mir ein Fehler auf der ASB HP ist, oder ob die Seite neu aufgesetzt bzw. umgekrempelt wurde? Alles ist so komisch klein, bzw. sieht man Zitat Anfang und Ende nicht mehr!! Wer kann mir weiterhelfen - bzw. wird da noch was geändert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) Hi! Wollte mal fragen, ob nur bei mir ein Fehler auf der ASB HP ist, oder ob die Seite neu aufgesetzt bzw. umgekrempelt wurde? Alles ist so komisch klein, bzw. sieht man Zitat Anfang und Ende nicht mehr!! Wer kann mir weiterhelfen - bzw. wird da noch was geändert?? wtf? letztes monat verschlafen? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72631-das-neue-asb-ist-da/ bearbeitet 16. Dezember 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 wtf? letztes monat verschlafen? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72631-das-neue-asb-ist-da/ ...die von dir angezeigte Seite ist von gestern Abend!! Wieso hätte ich dann das letzte Monat verschlafen?? Bin fast mehrmals täglich auf der Seite aber dann eben im Admira-Channel. Manchmelt natürlich auch auf Seiten eines gegnerischen bzw. anderen Vereines, aber die Umstellung hab ich anscheinend "übersehen"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 jop neue Software! mit neuen Funktionen und skins ... geht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 ...die von dir angezeigte Seite ist von gestern Abend!! Wieso hätte ich dann das letzte Monat verschlafen?? Bin fast mehrmals täglich auf der Seite aber dann eben im Admira-Channel. Manchmelt natürlich auch auf Seiten eines gegnerischen bzw. anderen Vereines, aber die Umstellung hab ich anscheinend "übersehen"!! war nicht böse gemeint , mit verschlafen meinte ich das eigentlich im letzten monat sehr viel darüber gepostet wurde das am 15.12 die neue forumssoftware eingespielt wird, aber wenn du nur im admira channel bist, ist es klar das du überrascht bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2009 Jo kommt mir auch neu vor! Aber ich finds jetzt nicht so schlimm, alles reine Sache der Gewohnung :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts