Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Das ASB trifft Andreas Hölzl - Die Antworten

4 Beiträge in diesem Thema

Dein Vertrag läuft aus, wäre eine andere Mannschaft der „big four“ in Österreich ein Thema für dich? (little beckham)

Grundsätzlich schaue ich mir alle Angebote an, aber mein erster Ansprechpartner ist natürlich der SK Puntigamer Sturm Graz.

Welche Fremdsprachen sprichst du? (little beckham)

Tirolerisch :laugh: …, nein war nur ein Scherz. Ich spreche Englisch und ein bisschen Italienisch, aber da ist nur ganz wenig vorhanden.

In welche Liga könntest du dir am ehesten einen Wechsel vorstellen? (Steve Anorizz)

Ich glaube, dass meinem Fußballstil am ehesten die deutsche Bundesliga am gelegensten kommt.

Im Falle eines Aufstiegs der Innsbrucker, könntest du dir auch einen Wechsel zu Wacker Innsbruck vorstellen? (Steve Anorizz)

Jetzt im Moment gerade auf keinen Fall, ich fühl mich zurzeit in Graz sehr wohl und ich hab hier noch Größeres vor, aber vielleicht am Ende meiner Karriere, könnt ich mir eine Rückkehr nach Innsbruck vorstellen.

Manche sehen in Hölzl – Beichler – Jantscher schon ein neues „magisches Dreieck“, das in Österreich und Europa für Furore sorgen kann, und wird. Wie hoch schätzt du die Chancen ein, dass diese drei Spieler lange gemeinsam bei Sturm spielen, wie es sich unglaublich viele Sturmfans wünschen? (sturmfann77)

Ich hoffe natürlich, dass wir alle drei über diese Saison hinaus verlängern und ob wir gleich das neue magische Dreieck sind, dass sollen andere beurteilen.

Du bist ein torgefährlicher Flügelspieler geworden, der gleichzeitig aber Ruhe und Abgeklärtheit ausstrahlt. Die Mannschaft als Ganze wirkt derzeit sehr harmonisch. Welche Faktoren tragen deiner Meinung nach dazu bei? (sturmfan77)

Ich denke, dass wir von den Typen her generell sehr gut zusammen passen und das ist in der Mannschaft sehr ausschlaggebend.

Gab es ein praegendes Ereignis in der Kindheit/Jugend, dass dich a) zum Fussball zog oder b) zum Profi Fussball? Oder kam einfach eines nach dem anderen? (+[Jogi]+)

Es hat jeder in meiner Familie Fußball gespielt und dadurch bin ich zum Fußball gekommen und dass man dann gleich Fußballprofi wird, ist natürlich mit Glück verbunden.

Wer war, wenn es jemanden gab, dein groesster Mentor und Foerderer? (+[Jogi]+)

Mein größter Förderer war sicher mein Vater, der für mich von der Kindheit an mein erster Trainer war, bis zur U 14, der hat mich am meisten gefördert und ist jetzt mein härtester Kritiker.

Welches Tor, oder mal anders welche Vorlage, ist dir am meisten in Erinnerung geblieben? (+[Jogi]+)

Ich glaube jedes Tor und jede Vorlage ist schön, aber da gibt’s nichts Besonderes.

Was wäre aus dir geworden, wenn du kein Fußballer geworden wärst? (Oargerferdl)

Skifahrer :laugh: …, nein ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was aus mir geworden wäre, aber vielleicht irgendein Büroarbeiter wahrscheinlich.

Womit vertreibst du dir neben deinem Beruf die Zeit? (Oargerferdl)

Ich geh gern shoppen, unternimm etwas mit meinen Freunden und tu auch ein bisserl faulenzen.

Worin siehst du bei dir fußballerisch am ehesten noch Entwicklungspotential? (Oargerferdl)

Als Fußballer hat man bei der Entwicklung nie ausgedient, man muss sich immer weiterentwickeln, sonst hat man als Fußballer nicht mehr die Chance, dass man auf einem hohen Level spielen kann.

Würdest du zu einem namhaften Verein ins Ausland wechseln, wenn du weißt, dass du anfangs lange Zeit, wenn überhaupt nur auf der Bank sitzen wirst (wie zB Hoffer bei Napoli)? (Oargerferdl)

Nein!!! Ich hab immer gesagt für mich zählt das Gesamtpaket, dass ich eine reelle Chance, dass ich dort bei diesem Verein auch spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.