Constantini lehnte Angebot ab


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

hm, ich sehe den trainerjob bei strm nicht ganz so als heißen stuhl. natürlich, man könnte sich seinen namen bei uns ruinieren, aber ein gress? seine größten erfoge waren dass er mit 2 von 4 vereinen nicht abgestiegen ist und dass er knapp dran war die schweizer zur euro zu bringen...leistungen die niemanden jucken!!!

wenn jetzt ein trainer a la hochhauser kommen würde - nicht mein wunschkandidat, nur ein beispiel - der sich auch nicht unbedingt mit ruhm beklecket hat, dann wäre sturm die optimale adresse um erfolg zu haben und zum "wundertrainer" zu werden, den potenzial hat das team ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

2. gress baut ein ausstiegsszenario: gress ist empört darüber, dass amoah verliehen wurde, allerdings war er derjenige der auf die dienste von amoah keinen wert gelegt hatte! er wird halt später sagen, man hat ihm seinen stürmer weggenommen!

Verwundert vernahm Kartnig die Gress-Proteste ob des Amoah-Transfers zur Kenntnis. "Gress hat sich aufgeregt, weil wir Charly verliehen haben, dabei hatte er ihn wochenlang nicht einmal im Kader …"

hast du das gewusst oder war das wirklich so klar zu erkennen? find ich auf jeden fall echt intressant!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Nachdem jetzt Gress weg ist stellt sich jetzt definitiv die Frage wer jetzt das Amt übernehmen soll?

Kommt Zellhofer, der ja angeblich aus gesundheitlichen Gründen Pasching nicht mehr Trainieren konnte.

Einer meiner Favoriten (ich sags nochmal) ist Rainer Hörgl.

Prohaska halte ich für durchaus möglich da ich von ihm ausgehe, das er nur einen Wiener oder Grazer Verein übernehmen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

prohaska wird mMn nicht kommen. er hat nen guten job bim orf und er wird sich sturm net antun, denn so erfolgreich war auch er net!

hörgl weiß ich nicht, er is zumindest medial nicht im spiel - aber dass muß nix heissen!

zellhofer wäre an sich dumm wenn er das amt übernimmt, denn dann erkennt jeder dass seine krankheit eher ne art "interner rausschmiss" war!

pacult ist möglich, aber er will angeblich zu viel geld.

aber wir werden heute noch alles sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mir wär da noch ein österreichischer trainer eingefallen: Kurt Jara :eek:

aber zu glauben dass er verpflichtet werden könnte ist wohl reine utopie denn den können wir uns erstens gar nicht leisten ud zweitens wird ihn der hsv auch nicht so einfach hergeben...

aber so herumzuspekulieren macht eben spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.