wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich würde einen Tischler suchen der mir ein ganz bestimmtes Möbelstück anfertigen soll. (Das ganze natürlich möglichst kostengünstig ) Konkret geht es um ein Hochbett das sich auf einer Höhe von ca. 190cm befindet. Ich möchte die derzeitige Stiege ersetzen, und zwar durch Stiegen die man auch als Regal nutzen kann. So wie das Ikea-Trofast-System Ikea Trofast Nur sollte das Ganze halt bis auf eine Höhe von 190 cm gehen und einen durchschnittlichen Fußball-Fan (*hüstel* ) aushalten. Hat da irgendwer einen Tipp für mich wer das in Wien kostengünstig herstellen könnte? bearbeitet 6. Dezember 2009 von wurschtbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich würde einen Tischler suchen der mir ein ganz bestimmtes Möbelstück anfertigen soll. (Das ganze natürlich möglichst kostengünstig ) Konkret geht es um ein Hochbett das sich auf einer Höhe von ca. 190cm befindet. Ich möchte die derzeitige Stiege ersetzen, und zwar durch Stiegen die man auch als Regal nutzen kann. So wie das Ikea-Trofast-System Ikea Trofast Nur sollte das Ganze halt bis auf eine Höhe von 190 cm gehen und einen durchschnittlichen Fußball-Fan (*hüstel* ) aushalten. Hat da irgendwer einen Tipp für mich wer das in Wien kostengünstig herstellen könnte? Fussballfan mit oder ohne Frau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Fußballfan ohne Frau... trotzdem übergewichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts